Kritik zum neuen Design und Struktur

Kritik zum neuen Design und Struktur | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Grotesque, 08.10.2012.

  1. kiryx

    kiryx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zum neuen Design und Struktur
    AW: Kritik zum neuen Design und Struktur

    Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut!

    Aufgeräumt und super übersichtlich. Die Farben sind toll gewählt!
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.278
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Kritik zum neuen Design und Struktur
    AW: Kritik zum neuen Design und Struktur

    Sehe den Thread erst jetzt. Also für den Fall, dass noch sinnvolle Kritik (also etwas anderes als "toll, hübsch, super, etc" erwünscht ist:
    Wieso wird die Navigation mittels Grafiken realisiert? Das lässt sich sehr einfach mittels CSS realisieren und sieht dann nicht nur schöner (nicht so verwaschen) aus, es spart auch noch einen http-request. Pluspunkt dafür, dass du schon sprites verwendest.

    <div align="center"> ist kein gültiger Webstandard, das muss raus.
    Tabellen für tabellarische Daten sind in Ordnung, nur wieso vergibst du die id="blurb" so oft? IDs dürfen nur einmal vorkommen. Auch ist der ID kein Style zugewiesen, also kann man die ID doch weglassen?

    Bilder brauchen sprechende Alt-Tags. Was soll ich mit NC als Text für ein Bild anfangen?

    Dein Kommentarofmular bedarf auch noch einiger Anpassungen: Die Labels gehen alle nur auf das Kommentarfeld, obwohl der Text dafür (Wie zB "Deine Email") etwas anderes suggeriert.
     
    #22      
  4. SyyKum

    SyyKum Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz, Lohne, Celle
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, After Effects
    Kameratyp:
    Sony a58
    Kritik zum neuen Design und Struktur
    AW: Kritik zum neuen Design und Struktur

    vom design her fühlt ich mich da in die mitter der 2000er zurück versetzt. versuch mal das starre design ein wenig auf zu lockern. also mehr abstand, andere rundungen, andere typo für menü (google webfonts), evtl. noch das logo überarbeiten. die ansätze sind da aber mit fehlt da echt noch der eyecatcher und das gewisse etwas um auf dem blog zu verweilen.
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×