Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritik zur 3d explosion...“

aaaaldi

Noch nicht viel geschrieben

Hiho

Ich hab mal so aus langeweile eine Explosion in c4d gemacht...

Die gefällt mir aber nicht so ganz und ich weiß nicht so was ich da noch machen kann, weil ich anfänger bin.

Bräuchte eueren rat.



(ich hab es etwas schief gerendert, mach ich aber noch weg :) )
 
P

P4tr1ck

Guest

also ich habe zwar nich so richitg ahnung von solchen sachen aber ich würde an deiner stelle es vllt etwas größer machen und andere farben vllt wirkt es dann anders
 

M4tman

booN

hi
ich finds ganz nett.
Mach den Hintergrund mal nicht so hell und bau ein Licht in die mitte ( invers volumetrisch )+ weichen Schatten , das schön groß machen dann siehts nach meiner meinung her gail aus !
 
Z

Zello

Guest

noch ne große Kugel drum,...die Kamera ist in der Kugel udna uf der Kugel sieht man die SChatten...ausserdem würde ich die Kugel vor der explosion was mim messer unterteleilen damit die Einzenen Stücke nicht wie gepuzzelt aussehen...zu den Farben:rot und schwarz oder allgemein was dunkles


hoffe ich konnte helfen

Zello.de
 

aaaaldi

Noch nicht viel geschrieben

Besser?

So... hab mich mal dran gehalten un hier eine kleine Bearbeitung
................... So besser :?: :?: :?:



Renderzeiten sind so um die 3-4 min :?
mit AMD Athlon64 X2 4200+ und 2 Gb Speicher :cry:
 

Dernwar

Smileysüchtig

ersetz doch die transparenz der bruchstücke durch eine mittlere spiegelung, dieses grautransparent wirkt so komisch, wie ne plastikkugel...

alternativ könntest du es mit ner stein-displacement-textur versuchen.
 

aaaaldi

Noch nicht viel geschrieben

liegt an der Spiegelung

Ich muss dich verbessern... es liegt an der spiegelung, da sich die graue umgeung an der Kugel gespiegelt hat - ist jetzt aber weg :p



Ich finde es sieht schon viel besser aus als das erste, aber ihr findet sicher noch etwas... :lol:
 

SpongeBobRulez

Nicht mehr ganz neu hier

ich find die bruchstücke zu dick. evtl etwas dünner oder noch zerstörter :D
wenn du weißt was ich damit meine. sie bruchstücke sind zu glatt
 

admir

Hi lol :D

wenn du die segmente erhöhst hast du ne schönere explosion so sieht das irgendwie legomäßig aus oder? und das feuer past nicht zum rest ka siel ein bisschen herum ^^ ich hab viele explosionen gemacht hab auch ein tut gemacht wie man die animiert werde es irendwann mal reinladen :D
 

Dernwar

Smileysüchtig

@thread

ja, so siehts ganz cool aus, es muss ja nicht immer ne explosion sein, bei der alles zu pulver zerfällt ^^

@admir

stell das tut so schnell wie möglich rein, ich such schon ne ganze weile nach Möglichkeiten für explosionen, mit pyro bring ich selbst meinen D950 dualcore zum abkratzen ^^
 

NT2005

Von dannen.

Ihr müsst das eben hinnehmen das bei Pyro das so lange Dauert. Ist eben Pyro.

Ich finde so eine Explosion mit einen PyroPunkt mit Gelb-Schwart-Rot sieht so was von langweilig aus wenn. Ist meine Meinung. :wink:

Mfg

NT2005
 
G

godpeed

Guest

ein anderer hintergrund würde deine explosion etwas besser zur geltung kommen...dunkle, am besten schwarz oder dunkelblau
 
Z

Zello

Guest

ich würde in der Mitte nen Licht platzieren:

mit den Einstellungen wie in diesem Tut



Bei den Farben kannste ja selber rumspielen


So long Zello.de
 

aaaaldi

Noch nicht viel geschrieben

Übertsrbeitung...

Das würde dann so aussehen...



Da sehen die Stücke aber wieder so grau aus... also...



Bewartet mal :) :) :)
 
Z

Zello

Guest

Ich finds so auf jeden Fall besser, weis nich wies die anderes sehen, aber mir gefällt das mit dem Licht
 
H

Hanan

Guest

Mh nicht schlecht würde mir och intressieren dass du ne Video machst^^

Ein planet der sich selbst zerstörte!
8)

gretz
hanan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben