Anzeige

Kritik zur 3d explosion...

Kritik zur 3d explosion... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von aaaaldi, 22.09.2006.

  1. aaaaldi

    aaaaldi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    Hiho

    Ich hab mal so aus langeweile eine Explosion in c4d gemacht...

    Die gefällt mir aber nicht so ganz und ich weiß nicht so was ich da noch machen kann, weil ich anfänger bin.

    Bräuchte eueren rat.

    [​IMG]

    (ich hab es etwas schief gerendert, mach ich aber noch weg :) )
     
    #1      
  2. P4tr1ck

    P4tr1ck Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    also ich habe zwar nich so richitg ahnung von solchen sachen aber ich würde an deiner stelle es vllt etwas größer machen und andere farben vllt wirkt es dann anders
     
    #2      
  3. aaaaldi

    aaaaldi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    Farben?

    und welche Farben z.B. ?
     
    #3      
  4. M4tman

    M4tman booN

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    2ndEditor
    Kameratyp:
    Handy
    Kritik zur 3d explosion...
    hi
    ich finds ganz nett.
    Mach den Hintergrund mal nicht so hell und bau ein Licht in die mitte ( invers volumetrisch )+ weichen Schatten , das schön groß machen dann siehts nach meiner meinung her gail aus !
     
    #4      
  5. Zello

    Zello Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    noch ne große Kugel drum,...die Kamera ist in der Kugel udna uf der Kugel sieht man die SChatten...ausserdem würde ich die Kugel vor der explosion was mim messer unterteleilen damit die Einzenen Stücke nicht wie gepuzzelt aussehen...zu den Farben:rot und schwarz oder allgemein was dunkles


    hoffe ich konnte helfen

    Zello.de
     
    #5      
  6. aaaaldi

    aaaaldi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    Besser?

    So... hab mich mal dran gehalten un hier eine kleine Bearbeitung
    ................... So besser :?: :?: :?:

    [​IMG]

    Renderzeiten sind so um die 3-4 min :?
    mit AMD Athlon64 X2 4200+ und 2 Gb Speicher :cry:
     
    #6      
  7. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Kritik zur 3d explosion...
    ersetz doch die transparenz der bruchstücke durch eine mittlere spiegelung, dieses grautransparent wirkt so komisch, wie ne plastikkugel...

    alternativ könntest du es mit ner stein-displacement-textur versuchen.
     
    #7      
  8. aaaaldi

    aaaaldi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    liegt an der Spiegelung

    Ich muss dich verbessern... es liegt an der spiegelung, da sich die graue umgeung an der Kugel gespiegelt hat - ist jetzt aber weg :p

    [​IMG]

    Ich finde es sieht schon viel besser aus als das erste, aber ihr findet sicher noch etwas... :lol:
     
    #8      
  9. SpongeBobRulez

    SpongeBobRulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dortmund
    Kritik zur 3d explosion...
    ich find die bruchstücke zu dick. evtl etwas dünner oder noch zerstörter :D
    wenn du weißt was ich damit meine. sie bruchstücke sind zu glatt
     
    #9      
  10. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Kritik zur 3d explosion...
    wenn du die segmente erhöhst hast du ne schönere explosion so sieht das irgendwie legomäßig aus oder? und das feuer past nicht zum rest ka siel ein bisschen herum ^^ ich hab viele explosionen gemacht hab auch ein tut gemacht wie man die animiert werde es irendwann mal reinladen :D
     
    #10      
  11. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Kritik zur 3d explosion...
    @thread

    ja, so siehts ganz cool aus, es muss ja nicht immer ne explosion sein, bei der alles zu pulver zerfällt ^^

    @admir

    stell das tut so schnell wie möglich rein, ich such schon ne ganze weile nach Möglichkeiten für explosionen, mit pyro bring ich selbst meinen D950 dualcore zum abkratzen ^^
     
    #11      
  12. MODOX

    MODOX Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    Jo Pyro stinkt :(
     
    #12      
  13. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    Ihr müsst das eben hinnehmen das bei Pyro das so lange Dauert. Ist eben Pyro.

    Ich finde so eine Explosion mit einen PyroPunkt mit Gelb-Schwart-Rot sieht so was von langweilig aus wenn. Ist meine Meinung. :wink:

    Mfg

    NT2005
     
    #13      
  14. godpeed

    godpeed Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    ein anderer hintergrund würde deine explosion etwas besser zur geltung kommen...dunkle, am besten schwarz oder dunkelblau
     
    #14      
  15. Zello

    Zello Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    #15      
  16. aaaaldi

    aaaaldi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Kritik zur 3d explosion...
    Übertsrbeitung...

    Das würde dann so aussehen...

    [​IMG]

    Da sehen die Stücke aber wieder so grau aus... also...

    [​IMG]

    Bewartet mal :) :) :)
     
    #16      
  17. Zello

    Zello Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    Ich finds so auf jeden Fall besser, weis nich wies die anderes sehen, aber mir gefällt das mit dem Licht
     
    #17      
  18. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    Kritik zur 3d explosion...
    ich würde es auch so lassen, evtl die bruchstücke mit nem leichten displacement etwas rauher machen
     
    #18      
  19. Hanan

    Hanan Guest

    Kritik zur 3d explosion...
    Mh nicht schlecht würde mir och intressieren dass du ne Video machst^^

    Ein planet der sich selbst zerstörte!
    8)

    gretz
    hanan
     
    #19      
  20. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Kritik zur 3d explosion...
    Arbeite auch mal mit Tiefen- und Bewegungsunschärfe
     
    #20      
x
×
×