Anzeige

Kritiker gesucht!!

Kritiker gesucht!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Jaqueline, 12.02.2008.

  1. Jaqueline

    Jaqueline Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kritiker gesucht!!
    Ich habe mein Photoshop CS3 noch nicht sehr lange, und weiß daher nicht so ganz, wie ich Haut "richtig" verwischen soll. Ich habe es mal versucht, und hoffe auf gute Tipps :).

    [​IMG]
     
    #1      
  2. waer

    waer Flash-Master

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    372
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Ich finde das Bild ist super geworden, kann nichts daran aussetzen :)

    LG Waer
     
    #2      
  3. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Also für den Anfang Spitze ;)

    Unten ist es so dunkel verwischt, änder das lieber.

    Geil würde es auch aussehen, alles in dem Verwischten Effekt und nur das Blaue (Auge) normal zu lassen, vllt. noch Farebn anpassen...


    Liebe Grüße,
    Markus
     
    #3      
  4. Urs

    Urs Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1.262
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Canon Lochkamera
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Hallo
    ich finde, daß es sehr gut geworden ist, würde aber den Rotstich unten noch korrigieren
    Gruß Urs
     
    #4      
  5. hanoman

    hanoman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen
    Software:
    PSCS3, Lightroom
    Kameratyp:
    Digicam, Sony F717 and R1
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Hallo,
    warum willst Du die Haut verwischen?
    Um Unreinheiten zu entfernen? Da gibt es doch bessere Möglichkeiten. Sicher gibt es in diesem Forum entsprechende Tutorials. Sonst suche mal unter Glamour Retusche.
    Hanoman
     
    #5      
  6. marciboy

    marciboy Guest

    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    An für sich ganz gut geworden. :) Wenn du schon am Gesicht experimentierst, dann versuch doch mal die Augenfarbe zu ändern, weil ich das ehrlich gesagt spannender finden würde, als da an der Haut rumzuwischen. ;)
     
    #6      
  7. basteln

    basteln Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    ich find auch super...was haste eigendlich groß gemacht? wirbel rein und sonst?

    hatte das rot unten ein bisschen abgeblendet ansonsten supi :D
     
    #7      
  8. Puffel4you

    Puffel4you Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Software:
    PhotoshopCS3
    Kameratyp:
    Nicon Coolpix 7600
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    sry aber ich kann dem bild leider garnix abgewinnen...
    was wolltest du damit bezwecken ?
    stell auch mal bitte das original rein und sag was du gemacht hast... vllt erkenn ich dann die kunst :p

    fände die idee mit dem augenfarbe ändern so als übung auch net schlecht...
     
    #8      
  9. Thade

    Thade Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Also nach dem Zweck frag ich jetzt mal nicht, aber mir gefällt das Bild gut.
    Du hast es allerdings ein bisschen übertrieben, also wenn du einfach mehr ins Detail gehst wird das schon ganz anders aussehen.
    Nimm eine kleinere Pinselspitze und zoom näher ran. Das ist zwar erheblich viel mehr Arbeit sieht aber auch erheblich besser aus.
     
    #9      
  10. Vapor198630

    Vapor198630 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe Design Premium CS3; Photoshop CS4 Extended
    Kameratyp:
    Canon 1Ds Mk III, Hasselblad H3D - 39 Mp
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Warum verwischst du die Haut????
    Puder sie lieber ab, gib ihr nen Glow-Effekt und lass die Augen mehr rauskommen.
     
    #10      
  11. Jaqueline

    Jaqueline Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Ich wollte den Verwisch-Effekt nur testen, das war nur ein Probe-Bild.
    Ich hab das nach einem Tut gemacht, und dort war leider nicht beschrieben ob es irgendeine bestimmte Wischtechnik gibt.

    Hier noch mal das Original: (leider mit Unreinheiten)


    [​IMG]
     
    #11      
  12. nico2612

    nico2612 Amateur Hobby-Fotograf

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Es sieht echt gut aus für den anfang....ich finde das wenn du das auge vllt intensiver hervorheben würdest wäre es noch schöner..:]
     
    #12      
  13. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Für einen Anfangs-Test des Verwischfingers ist es doch gut geworden und wenn Du etwas ausprobieren möchtest hat das immer Sinn
     
    #13      
  14. Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Sehr gut gelungen für den Anfang, würd mich aber auch interissieren warum du das verwschen willst ^^

    Mfg
     
    #14      
  15. wizzman

    wizzman Dauerverwirrter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    im prinzip nix dran auszusetzen, evtl die haut vorher auf eine farbe bringen. nach dem sinn muss man ja ned unbedingt fragen, da es ja deine sache is worauf du hinausarbeitest.
     
    #15      
  16. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Das nennt sich "smudge(=verwischen)effect" und soll ein Foto wie gemalt aussehen lassen.

    Zum Bild: Ich finds auch nicht schlecht, allerdings hättest du beim Auge und bei den Haaren ein bisschen feiner arbeiten können. :)
     
    #16      
  17. Jaqueline

    Jaqueline Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Sorry :)

    [​IMG]
     
    #17      
  18. Aquired

    Aquired Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Heidelberg
    Software:
    Adobe Photoshop CS3
    Kameratyp:
    DSLR / Pentax K10D
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Also ich muss auch sagen das es dir eigentlich recht gut gelungen ist und kann mich Anymamp nur anschließen. Ich finde bei nem Gesamten Portrait kann sowas durchaus einen tollen Effekt erzeugen
     
    #18      
  19. lil007

    lil007 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    ich kann nix dran aussetzen fürs erste mal
     
    #19      
  20. foto-cool

    foto-cool Guest

    Kritiker gesucht!!
    AW: Kritiker gesucht!!

    Mir sagt es nicht so zu, weil besonders die Haut im Randbereich wie vom Blitz getroffen wirkt (Hautrötung, unnatürlich), wobei ich nicht weiß, was Dein Ziel war. Könntest Du kurz ergänzen, wie Du das Bild bearbeitet hast?
     
    #20      
x
×
×