Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !“

nOway

Noch nicht viel geschrieben

brauch mal wieder eure Meinungen, ich bitte aber um konstruktive Kritik, dass heißt wenn euch was net gefällt dann nicht einfach rummeckern sondern sagen was man anders machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Nette umsetzung, würde es nochmehr loben wenn ich nicht das Tutorial dafür kennen würde ^^
Außerdem sind Glaseffekte.......überverwendet.
Ansonsten echt gut, sehr stilvoll.
Spontan würde mir nur einfallen das One am Q ein ganz kleines bisschen kleiner zu machen.
 

nOway

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

@ Weichzeichner ... jo sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taliteo

Guest

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Wenn es QNE heißen soll, wäre es sinnvoller, das O wegzulassen und nur das NE aufzuhängen. Wenn es One heißen soll, warum dann das Q???
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Das ausgeschnittene Stück von dem O würd ich noch etwas zurechtschneiden.
Sieht aus als wenn es noch vor dem blauen O oder Q oder was auch immer hängt.
 

Lizman

Allrounder

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Schönes Q... mit nem I davor wirds IQ ;)


naja.. schatten bei dem hängendem one fehlen.
(soll das Q auch ein O sein? das ist es doppelt gemoppelt mit dem One!)

Ansonsten schöne 3 Minuten Arbeit!
;)

Der Sinn erschließt sich mir noch nicht.

Unten Rechts is das One wieder mit nem Q. Am Q hängt ein One mit nem O ....
Irgendwie musst du dich ma entscheiden... sehr wirr das ganze! Kein klares Konzept!
 
T

TheFlu

Guest

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Ich finde es wirkt symmetrischer, wenn du das "QNE" von unten rechts noch oben rechts packen würdest, weil der Balken vom großen Q sich schon soweit in die Richtung ragt.

Wie haste denn den 3D Effekt auf den Buchstaben bekommen?
 

Crashoverride

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Schönes Q... mit nem I davor wirds IQ ;)


naja.. schatten bei dem hängendem one fehlen.
(soll das Q auch ein O sein? das ist es doppelt gemoppelt mit dem One!)

Ansonsten schöne 3 Minuten Arbeit!
;)

Der Sinn erschließt sich mir noch nicht.

Unten Rechts is das One wieder mit nem Q. Am Q hängt ein One mit nem O ....
Irgendwie musst du dich ma entscheiden... sehr wirr das ganze! Kein klares Konzept!


da kann ich mich nur anschließen qone oder one oder beides und was das zu Bedeuten hat falls es wirklich irgend eine bedeutung hat.
 

nOway

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Also bedeuten tuts schonmal nichts, mir hat einfach nur der Buchstabe "Q" so gut gefallen und das Wort "one".

Lizman beweißt IQ ;)

Hier der Link:



Ich versuchs mal zu verbessern....
 

Crashoverride

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Na dann ist das schon mal geklärt wenn es keine Bedeutung haben soll sondern einfach nur gut aussehen, dann ist es okay es schaut gut aus auch wenns keinen Sinn macht
 

nOway

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Aber ihr müsst euch glaube ich daran gewöhnen dass meine Bilder selten sinn machen ;)

QNE verschoben
QNE , Schatten und ein wenig schein gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Kritikgesucht, eure Meinung ist gefragt !

Irgendwie immer noch doppeltgemoppppelt :D

hmm.. irgendwie hängen mir die buchstaben auch zu sehr in der Luft..
Die Idee ist ja nett, aber das die so stumpf da fliegen , weiß ja nich..
und wenn du ein bissel mehr mit dem "schweif" des Q´s spielst ;) ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben