AW: Kritisiert meinen Flyer Vielen Dank für die Kommentare. Ich werde die Schrift nachher mal austauschen und eine neue Version hochladen. Zu dem Rand: Die Datei ist schon mit 3mm Anschnitt angelegt. Ich hab es nur nicht für sinnvoll gehalten die Datei mit Anschnitt zu exportieren. Also die Größe, die ihr jetzt seht, die die beschnittene, entgültige Größe
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: Kritisiert meinen Flyer Ja schon viel besser - aber ich persönlich mag keine Outlines bei Schriften. Und wenn Abi Vegas so groß wird, dass es auch rechts bündig ist (mit den anderen Schriften) und die Schulinfo so groß wie AbiVegas dann wirds viel harmonischer. Vielleicht auch den Strich dazwischen so lang wie die Schriften...
AW: Kritisiert meinen Flyer Ich hab eure Verbesserungsvorschläge eingebaut. Ich bin eig. ganz zufrieden (nur die Schrift bei Datum und Co. find ich net optimal, aber was helleres hebt sich zu wenig ab und was dunkleres erschlägt einen), was meint ihr?
AW: Kritisiert meinen Flyer Hast du gut gemacht, jetzt gefällt es mir gut)) Wenn man es allerdings ganz kritisch betrachtet (wie es bei uns in der Agentur üblich ist) stimmt die Ausrichtung der Schriften noch nicht 100%. Und zwischen den € und den Zahlen fehlt ein Leerraum - vielleicht ein Achtelgeviert Aber du musst damit ja auch kein Geld verdienen...
AW: Kritisiert meinen Flyer Die Farbe der Daten passt schon. Ist nicht zu schwer und trennt sich trotzdem, das ist eigentlich recht harmonisch mit dieser Farbe. Hat insgesamt noch sehr gewonnen.
AW: Kritisiert meinen Flyer ne kleine spielerei flog mir gerade noch durch den kopf ... weiß nicht ob sie nicht ein bisschen too much und zu unseriös ist aber vielleicht gefällt es dir ja deswegen poste ich es mal einfach:
AW: Kritisiert meinen Flyer Das sieht auch garnet mal so schlecht aus, ist aber für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten Aber danke, dass du dir über den Flyer den Kopf zerbrichst!
AW: Kritisiert meinen Flyer hey, ich finde den flyer sehr gelungen würde auch den 2ten nehmen wo man das ABI VEGAS besser lesen kann. Wo hast du den die Formen für den Flyer gefunden (Frauen im Vordergrund)? Danke Gruß
AW: Kritisiert meinen Flyer ...Schrift oben zentriert, unten links und in der Mitte rechtsbündig ist nicht toll ...ich würde statt Serifen in den Chips Grotesk wählen - ist besser lesbar ...ansich find ich die abstrakte Grafik sehr gut
AW: Kritisiert meinen Flyer das ist gut so mit den Sternchen .... gefällt mir richtig gut jetzt - den Text unten etwas einrücken, damit er mit AbiVegas beginnt - Rest ist ok...
AW: Kritisiert meinen Flyer das mit den serifen ist ja schon geändert. Mit der Text Ausrichtung würde ich auf jedenfall mal versuchen zB Uhrzeit, Ort, und Kosten nicht rechts- sondern linksbündig zu schreiben rechtsbündig sieht - fast - immer scheiße aus ^^
AW: Kritisiert meinen Flyer HAllo, also Typgrafisch ist doch noch so einiges zu machen, versuch mal die Typo in den Chips weiss zu machen sollte dann evtl. besser wirken und lesbar sein. des weitern würde ich versuchen die restliche Typo etwas dynamischer ein zu setzen.
AW: Kritisiert meinen Flyer Der Flyer ist gut geworden. Aber die Schrift auf den Chips ist kaum lesbar. Das würde ich noch ändern
AW: Kritisiert meinen Flyer Hallo, schließe mich den Vorrednern an. Würde die Schrift umkehren.Gelbe Schrift im Schwarzen oder roten Rahmen. Die Palmen würden eher zu einer Beachparty passen. Vielleicht könntest du ein paar Lichter in die Häuser im Hintergrund mit reinbringen
AW: Kritisiert meinen Flyer Vielen Dank für eure rege Beteiligung, aber der Flyer ist schon im Druck. Ich kann somit leider nicht mehr auf eure Verbesserungsvorschläge eingehen