Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik“

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
hab ein Fantasiebild erstellt aus einem Brillenkaiman und eim Korallenfingerlaubfrosch.
Krokofrosch aus zwei Bildern erstellt, Hintergrund gesmudged!
Aber seht selbst....
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Das ist aber ein possierlicher kleiner Kerl. Da ist es nicht so schlimm, dass es auf den Hintergrund (leider) einfach nur aufgeklebt wurde. Aber trotzdem witzig.
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Ja, stimmt. Aber es ist nicht einfach ein Foto auf ein gemalten Hintergrund zu integrieren!
 

Heldentat

Noch nicht viel geschrieben

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

gut hinbekommen, würde aber vielleicht einen anderen hintergrund nehmen?
 

karva

kein Newbie mehr

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Hast du den Krokofrosch selbst "gefertigt"? Wenn ja, verstehe ich nicht, dass du mit den Fertigkeiten keinen besseren Hintergrund gewählt hast. Mit dem Wunderwerk der Gentechnik lässt sich doch ein ganz tolles "Werk" zaubern.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Ja, stimmt. Aber es ist nicht einfach ein Foto auf ein gemalten Hintergrund zu integrieren!

Nein. Es ist aber auch nicht einfach, einen Frosch einen Krokodielkopf aufzusetzen. Das eine hast du wunderbar hinbekommen, das andere leider garnicht.
Und da dein Tierchen schonmal schön freigestellt ist, würde sich der Aufwand lohnen, das ganz vor einigermassen hübschen Hintergrund zu präsentieren.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, und was wesentlich einfacher wäre, ein weisser (oder Schwarzer) HG und eine leichte Spiegelung am Boden.
Beispielsweise wie es der Herr Dreblow macht:
Image

LG
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Hab ein schwarzen Hintergrund probiert, gefällt mir nicht so doll !
Werde es mit einer realen Fotografie als Hintergrund versuchen.


Noch die zwei Ausgangsbilder
 
Zuletzt bearbeitet:

negiie

Maler und M0dellierer

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Sieht aber auf jeden Fall cooler aus als auf dem ersten Bild . Daumen HOch !!!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Guten morgen :)

der is ja echt niedlich der kleine
ich würd ihn aber auch auf einen weißen Hintergrund setzen
was mich aber egtl auf den ersten Blick gestört hat ist did Farbe.
Der übergang von froschgrün zu krokogrün ist mir zu krass u zu wenig fließend :) aber sonst echt gut

Liebe Grüße smilie
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

ich find ihn niedlich wobei mir der Hintergrund aber auch nicht so gefällt
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Ich finde der Kopf ist zu klein geraten. Es würde dramatischer wirken mit anderen Dimensionen, soll ja schließlich auch kein realistisches Bild sein. Also würde ich es fantasievoller gestalten. Evtl. noch die Hautfarbe in weiß setzen...
Aber niedliches Tierchen, schön gemacht.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund wirkt viel besser, der Krokofrosch ist Klasse.
Mir persönlich ist die Spiegelung etwas zu kräftig.

.
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Also da es ja ein tier ist, würde ich es in einen natürlichen Hintergrund setzen, Steine, Sand, oder gaz "unauffällig" im Gras verschwinden lassen, ganz so als gehöre es da hin.
 
V

villharmonic

Guest

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Die "Gentechnik" ist wirklich super gelungen!
Was den Hintergrund angeht - ich finde den schwarzen Hintergrund besser, aber es sieht noch so aus, als würde der linke Vorderfuß in der Luft hängen.

Clemens
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

Sieht niedlich aus, nur der Hintergrund gefällt mir nicht so richtig.
 

lormeltom

Noch nicht viel geschrieben

AW: KROKOFROG oder ein Wunder der Gentechnik

1. Bild: Hintergrund nicht so passend (wurde ja schon oft genug gesagt)
2. Bild: Hintergrund wesentlich besser, Spiegelung aber zu intensiv.

Grundsätzlich: schöne Idee =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben