Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kronod's Beichte :)“

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Gemeinde :)

Nein ich beichte nicht. Komm sowieso in die Hölle :D

Also mein richtiger Name ist Robert und ich komme aus einem kleinen Kurort in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.
Ich habe eigentlich erst richtig 2003 mit PC's angefangen (War nen Komplett-PC und wurde total übers Ohr gehauen). Bundeswehr halt :) viel Kohle muß verstaut werden. Anschließend die nächsten PC's/PC-Teile selbst zugeschnitten und so nach und nach mehr über Computer erfahren.
So wurde es zu meinem Hobby, welches ich jetzt mit einer IT-Systemelektroniker-Ausbildung "fast" zum Beruf machen will.
Da ich in der Zeit jetzt natürlich auch hire und dort mal gespielt habe.
C&C, CS1.6 jetzt grade WoW. bin ich gerade bei WoW sehr von der Grafik fasziniert. Sie ist nicht so richtig gut wie bei einigen anderen aktuellen Spielen, aber trotzdem sehr faszinierend :)

Im Laufe der Zeit hab ich dann auch meine erste Webseite erstellt, eine sehr kleine mit einem Freeware-HTML Editor. Die nächste war dann für meine Gilde, welche aus einzelnen Ingame-Grafiken zusammengebaut wurde, da ich sie so darstellen wollte wie das Spiel selbst. Das geschah dann schon mit Dreamweaver :) den ich auch nie wieder hergebe :D

Ich möchste aber nicht nur auf vorhandenes Material zurückgreifen und meine eigene Kreation erstellen. So habe ich mir Photoshop geholt und gleich für die ein oder andere Grafik Hilfe gesucht. Dabei bin ich auf dieses riesige Forum gestoßen.
Die Tuts hier sind einmalig. Siehe Flugzeug an der Tankstelle oder Überschwemmung in der Großstadt :)

eigentlich scheue ich mich vor Vorstellungen weil ich meist nicht weis was ich schreiben soll ;)

So verbleibe ich denn mir freundlichen Grüßen und hoffe auf die ein oder andere gute Zusammenarbeit.

Kronod
 
Zuletzt bearbeitet:

kampffisch

bin dabei

AW: Kronod's Beichte :)

hallo und herzlich willkommen hier im forum viel spass am arbeiten mit photoshop .



mfg Kampffisch
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Kronod's Beichte :)

Hey Robert,
herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg in der Community und mit PS.

Gruß
 

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kronod's Beichte :)

Na dann herzlich willkommen , hier im Bund wird niemand übers Ohr gehaun.
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Kronod's Beichte :)

Herzlich willkommen hier im Forum :)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Kronod's Beichte :)

Auch ein Hallo von mir!

Für das, dass du nicht weißt was du bei Deiner Vorstellung hast schreiben sollen, ist sie sehr nett geworden!

GreeZ
Psychomania
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Kronod's Beichte :)

Na dann auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

nette Vorstellung übrigens

lg
 

minifreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kronod's Beichte :)

Hallo Robert,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß mit PS und bin schon gespannt auf Deine Kreationen :)
 

freecarve

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kronod's Beichte :)

Hi Robert ,
herzlich Willkommen und bin auch gespannt auf deine Kreationen ;)
Viel Spaß
 
P

PygoscelisPapua

Guest

AW: Kronod's Beichte :)

Dafür, dass Du nicht weißt, was Du hier so schreiben sollst, war das doch eine ganz gute Vorstellung? :)

Sehr interessant, also auch von mir ein Wilkommen hier und viel Spaß!

Viele Grüße,
~pygospa~

PS: Und wieso eigentlich Beichte? ;-)
 

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kronod's Beichte :)

Hallo,

und erstmal danke für die vielen netten Begrüßungen.
Ja ich hoffe schon in Kürze meine erste Kreation vortellen zu können.
Da könnt ihr euch dann richtig dran auslassen :D

@pygospa:
Ich hätte auch standesgemäß "Kronod's Vorstellung" oder "Kronod stellt sich vor" schreiben können. Alles viel zu simple und schreibt doch jeder ;)

Gruß
Kronod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben