Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Krtitik erwünscht“

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute
ich habe mal ein bisschen herumgebastelt und mit Photoshop gespielt und das ist nacher dabei herausgekommen.
Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu haben..
Allerdings gefällt es bestimmt nicht jedemm, da es auch Geschmacksache ist ;)

Bild 1: Freundliche Vamp-Miss


Bild 2: Doppelter Vamp


Bild 3: Bite me..
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Krtitik erwünscht

beim dritten Bild musst du aber noch mal an die Augen ran
das rechte ( wenn man drauf schaut ) fällt ja gleich raus :uhm:
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Krtitik erwünscht

beim dritten Bild musst du aber noch mal an die Augen ran
das rechte ( wenn man drauf schaut ) fällt ja gleich raus :uhm:

Stimmt, das Auge ist wirklich gleich raus... :D
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch das die "Augenfarbe", bei dem grossen Auge, etwas über den unteren Augenrand hinaus geht.
(Weiss nicht, ob es Unterlid heisst...)
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Krtitik erwünscht

ich finde die Dame auf dem 2 Bild die richtig rum steht ist mal ganz extrem am schielen ^^
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krtitik erwünscht

das liegt daran das ich i.wie die camera so gehalten hab das ich im spiegel sehen konnte was ich fotographiere :p
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: Krtitik erwünscht

probier mal die Augen eher ins grünliche zu drücken...wirkt vielleicht ein wenig animalischer...
 

bazi1717

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krtitik erwünscht

Nachts möchte ich dir nicht begegnen, in einer dunklen Ecke da wirds bestimmt ganz gruselig.
 

Tommel

still searching

AW: Krtitik erwünscht

Das zweite Bild finde ich nicht so gelungen .. die beiden BIlder passen sich nicht an .. die Trennung der Spiegelung ist zu heftig. Die beiden anderen sind (bis auf das Auge) ganz gut.
 

curi0u5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krtitik erwünscht

das zweite bild ist ein bisschen komisch.. vllt mal nicht das bild umgekippt sondern als hintergrund oder so
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Krtitik erwünscht

ich hab angst vor dir^^

ach je hat der kleine etwa angst
103.gif
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Krtitik erwünscht

hehe xDDD
keine bange so lauf ich nicht in echt rum :D
das ganze schwarz und so ist auch alles mit photoshop gemacht sowie auch das rot ;)

und von mir selbst kann ich die bilder am besten bearbeiten :p:p
 

sirpunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krtitik erwünscht

Achte darauf das die Haut nicht ausfrisst, was heißt das "weiße" oder komplett "schwarze" Teile auf dem Bild sind.(z.B das 3 Bild ist auf der Nase komplett weiß)
Aber ansonsten sind die Bilder doch eigentlich ganz schön

Grüße
 
C

chibily

Guest

AW: Krtitik erwünscht

also...ich find die augen auch zu stark und ich würds mehr weichzeichnen, gaussian blur und dann entsprechend radieren, so damits nicht wie n schwarzer fleck aussieht ;)
die augen hätt ich in ein natürlicheres grün gefärbt..und die haut nicht ganz so zerschmelzen lassen ;)
 

klein_moni

Lernende

AW: Krtitik erwünscht

Ich finde auch, dass bei dem zweiten Bild die Kante zwischen der Spiegelung zu stark raus kommt. Fällt besonders auf der Höhe des Hals auf, wo die Haare abprupt aufhören.
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: Krtitik erwünscht

...nicht schlecht, nur beim dritten image fällt das nicht so homogene auge auf...will einfach nicht so recht passen...mal über kontextmenü ineinanderkopieren versuchen es natürlicher aussehen zu lassen... evtl. eine neu ebene durch ebene kopieren erzeugen und etwas dran ...rumbasteln...durchaus. auch "ränder entfernen" aktivieren...
 

audi80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Krtitik erwünscht

Hallo

Die Augenbrauen tragen für mich zu dick auf und die Dame schielt etwas

Gruß Audi 80
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben