Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kubistischer Text“

L

lenn

Guest

Hey Leute :)

Brauche dringend einen coolen Text-Effekt, und hab deswegen gegoogelt..
hab diese Seite hier gefunden:
http://www.pixey.de/2010/05/31/65-photoshop-text-effekte-tutorials/

mit abstand am besten hat mir folgender effekt gefallen:
http://www.pixey.de/wp-content/uploads/2010/05/cubismtext.jpg

jedoch fehlt die anleitung dazu, bzw. die verlinkte seite ist offline :(
brauche diesen effekt unbedingt!

Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme? :)

Meine Kenntnisse sind "geübt" sage ich mal:) (Schon einige Jahre in CS3-CS5)

Viele Grüße und Danke im Vorraus:)

Lenn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Kubistischer Text

Mosaikeffekt zum ersten, der Text scheint einen Schein nach außen zu haben.
Vllt hilft es Dir ja.
MfG
 

tobo1005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kubistischer Text

Das ist portugiesisch. Frag mal Tante G., dann übersetzt es einer ihrer Mitarbeiter ziemlich fehlerfrei. :)
 
L

lenn

Guest

AW: Kubistischer Text

Danke ihr 3! :)
Hat mir wirklich sehr geholfen.

Hab es auch schon angewand:
http://www.youtube.com/user/TurbulenceHouseMusic?gl=DE&hl=de

Is'n musik kanal, jeden tag mindestens ein neues lied aus dem bereich progressive/house :)
ist noch zielich neu, kritik als kommentar wäre deswegen gut:)

Liebe Grüße und danke nochmal:)
Lenn

PS Wenn die "Werbung" hier verboten ist entschuldige ich mich, bin ja noch neu:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben