Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „KuckKuck da isser!“

D

delicious76

Guest

KuckKuck da isser! Neues Composing

Hab mich mal wieder versucht. Hoffe, es gefällt euch. Über Kritik bin ich dankbar



Original





und die aktuelle Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: KuckKuck da isser!

Das hast du ja gut hinbekommen. Was ich allerdings noch verändern würde wäre die dunkle Hausmauer in höhe deiner Kapuze. Wenn man das Originalbild nicht vorher gesehen hat kann man das nicht unbedingt als Teil des Hauses erkennen. Ich würde das Stück einfach minimal heller machen. Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise und das ist jammern auf hohem Niveau.
 

WeisserBlitz

Der Vektorisierer

AW: KuckKuck da isser!

Sieh dir mal die Lichtführung und die Gebäude an. Füge an deiner Person noch ein paar Schatten hinzu und es sieht wirklich toll aus!

Gut gemacht!

Gruß, Weißer Blitz
 
AW: KuckKuck da isser!

Die Bäume und du sind ziemlich scharf gezeichnet, während der Hintergrund weicher ist,
würde ich nochmal drübergehen.
 

strack54

WACOM-Fan

AW: KuckKuck da isser!

Super Idee, klasse umgesetzt.:daumenhoch:
Aaaber, dürfen die Strahlen vor dir erscheinen? Wirkt auf mich a bissl komisch.
 
D

delicious76

Guest

AW: KuckKuck da isser!

Danke für euer Feedback. Das mit der Kaputze hat mich ebenfalls gestört. Habs jetzt nochmal etwas optimiert und auch mehr Schatten in mein Gesicht gepackt!
 

marcchristopher

Grafik Designer

AW: KuckKuck da isser!

Schöne Idee und prima Compositing. Technisch sehr sauber. Trotzdem find ich's im Detail noch nicht ganz überzeugend:

* Die Lichtführung auf dem Kopf müßte etwas anders sein: Das Licht kommt ja von links oben, der Lichtkegel sitzt aber frontal auf der Stirn.
* Die Hände scheinen über den Kanten zu schweben und sie nicht wirklich zu berühren. Ich vermute, die Schatten unter den Fingern sind etwas zu weich und/oder verwaschen.
* Die Spitzen der unteren (linken) Hand müßten doch eigentlich vom dunklen Gebäude im Vordergrund verdeckt sein? Oder sieht das nur so aus...?

Hoffe, das hilft ein bißchen, das Bild noch weiter zu verbessern.
 
S

Sany1000

Guest

AW: KuckKuck da isser!

Wow, echt cool gemacht!! Könntest du mir eventuell irgendwie ein tutorial machen oder eventuell schicken, wie man das mit Adobe Photoshop CS4 so perfekt hinbekommt?
Wäre dir echt dankbar!
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: KuckKuck da isser!

Ich finde auch das die Stirn zu hell ist, wirkt dadurch unrealistisch. Würde ich noch etwas abdunkeln. Ansonsten kreative Idee und gut umgesetzt.
 

gaerhard

Söldner

AW: KuckKuck da isser!

Einfach klasse, nur die Reflexion auf der Stirn würde ich noch etwas dem Lichteinfall anpassen. Spitzen Idee.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben