Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kuckuck“

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

Nicht verzagen, hier ist jede(r) willkommen. Nur so oft hat sich glaube ich noch keine(r) dafür bedankt :D
 
O

oktobermond

Guest

AW: Kuckuck

ich bin halt eine höffliche :)
nein, ich verzage nicht, ich habe es begriffen!
 

tursiops

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kuckuck

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele hilfreiche Tipps.

Gruß tursiops
 

cebito

undefined

AW: Kuckuck

ich bin hier schon ins fettnäpfchen getreten, sorry
habe meine erste abmahnung :(
wegen der Punkte habe ich es nicht gemacht, sondern wollte einfach nur freundlich sein.
Ich wollte mir über paypal morgen punkte kaufen aber jetzt bin ich verschreckt, sorry
Nein, du hast keine Abmahnung, war lediglich ne Info. Natürlich darfst du zu neuen (und auch etablierten) Mitgliedern freundlich sein, aber nicht mit ein- und derselben Begrüßungsfloskel und das auch noch innerhalb kürzester Zeit. Dabei ging es mir auch nicht um die Danksagungen hier, sondern um die Posts in anderen (Hallo)Threads. Andere User nehmen sich die Zeit um ausführliche und hilfreiche Antworten zu geben - oft genug wird dafür noch recherchiert und probiert, da sollte doch wenigstens ne persönliche Begrüßung rausspringen, wenn man (Frau) sonst noch nicht eine so große Hilfe sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

Hallo Marissa, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei den ersten Photoshop-Schritten!

Viele Grüße - Korkus
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kuckuck

Dann mal ein Herzliches Willkommen hier:)Wenn du PS kennen lernen willst, dann empfehle ich dir mal Scott Kelby, der schreibt gute Bücher.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

Hallo und herzlich willkommen. Sicher wirst Du hier genügend Informationen finden, die Deine Fähigkeiten schnell verbessern
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum, hoffe du lernst viel dazu, darf man fragen wieso er dir das geschenkt hat, hast du ambitionen in dieser richtung, oder hast du dir das gar gewünscht?

Ich würde nie auf die Idee kommen meiner Freundin sowas zu schenken, aber ich bin wohl auch noch nicht erwachsen genug für sowas ;-)

greetz
chrs
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

Hallo Marissa,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und dem tollen Geschenk. Viel Spaß hier.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kuckuck

hallo marissa.

das ist doch mal ein schönes geschenkt :)
von mir auch an herzlich willkommen.

wir haben alle mal bei "0" angefangen, also scheue nicht hier fragen zu stellen-man hilft sich hier sehr gern gegenseitig.

viel spaß mit ps und uns - gruß alex
 
O

oktobermond

Guest

AW: Kuckuck

Blackdevile, ich hattes es mir gewünscht, da ich längere Zeit auf der suche war nach einem tollem Programm.
den anderen, danke für die nette begrüßung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben