Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Küche-wip“

grv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche-wip

schon ganz nett.
kann es sein dass der rahmen in die tiefe fehlt beim wandschrank ganz rechts oben?
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Küche-wip

vom Moddeling finde ich das schon mal gut ,aber die Texturierung gefällt mir echt nicht ,in der Küche würde ich Alpträume bekommen. (gibt natürlich Leute denen das gefällt )
;-)
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

@grv

o0 da hast du recht ^^ ups... xD
das mach ich noch ^^


@sam5y

hmm wie meinste das jetzt genau? hast du bestimmte texturen die dir ned gefallen? boden und kühlschrank wollt ich aber auf jedenfall ersteinmal soo lassen^^
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Küche-wip

Der Schatten der Arbeitsplatte ist mir etwas zu stark, ebenso die stürzenden Linien und die Abschlussleiste gefällt mir garnicht. Der schwarze Trennstreifen zwischen den Türen und den Türrahmen sollte eher als Schatten ausgelegt sein, also wesentlich weicher.
Ansonsten ist das eine gute Arbeit.

clfoto
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

Der Schatten der Arbeitsplatte ist mir etwas zu stark, ebenso die stürzenden Linien und die Abschlussleiste gefällt mir garnicht. Der schwarze Trennstreifen zwischen den Türen und den Türrahmen sollte eher als Schatten ausgelegt sein, also wesentlich weicher

Ok der schatten der arbeitsplatte ist zu stark... meinst du den schatten den die arbeitsplatte als spiegelung auf den boden wirft? also den streifen der arbeitsplatte auf der spiegelung des bodens? oder hab ich dich missverstanden^^

Die abschlussleiste gefällt mir selber nicht ... ich hab noch keine idee für ne gute textur gefunden ^^

Der schwarze Trennstreifen zwischen den Türen und den Türrahmen... meinst du den bogen? oder was meinst du da genau?

@grv
hab deinen punkt schon erledigt^^
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Küche-wip

der Boden ist ok.
aber der Rest tut weh :)
der Kühlschrank sieht aus wie von der Bundeswehr.
die Schränke sehen aus wie Sperrholz.
die obere Borde sieht aus wie aus König Drosselbart ,die Arbeitsplatte war in den 60ger modern.
ist natürlich alles Geschmackssache ,ich bin ehr für den modernen Still
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

@sam5y

hmm ok ich überarbeite die texturen nochmal^^ aber ich steh auf mattgrün der kühlschrank bleibt soo xD

naja da die küchenschränke auch nicht gerade soo modern sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

clfoto

Hat es drauf

AW: Küche-wip

Ja richtig, ich meine den Schatten der Arbeitsplatte auf dem Boden und den Bogen zwischen Tür und Rahmen.

clfoto
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

@clfote

hmm... es stimmt schon das mich der schatten och etwas stört... aber wenn ich mir die frage stelle wie ich den wegbekommen soll ohne gleich die spiegelung des ganzen bodens zu verringern komm ich ned weida... kann mann den schatten etwas entschärfen mit hilfe von photoshop oder soo...? ich hab immoment noch keine idee wie ich das in C4D mache... vielleicht fällt ma ja noch was ein^^


@sam5y

schlag ins gesicht^^ aberrecht hasste ja xD mach mir doch a kronkete texturvorschläge... ich würde das dann gerne mal mit deinen texturen rendern um zu sehen wie das aussieht^^
ich such immer hier nach texturen:

[CG Textures] - The worlds largest free texture site
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Küche-wip

Ich würde gar keine Texturen draufmachen ,ehr ein paar schöne einfarbige Mats mit leichter Spiegelung.

"aber ich steh auf mattgrün der kühlschrank bleibt soo xD"
aha , Zeitsoldat *lol*
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

aha , Zeitsoldat *lol*

hahaha lool nix da xD binschned, und nie gewesen; die wollten mich gott sei dank garned :p

hmm einfarbige mats...hmm mir kommen da gerade ideen aber das rendern dauert ne nacht^^
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Küche-wip

also die küche macht so einen spontanen etwas heruntergekommenden und bedrückenden eindruck
(sieht man mal von einigen spiegelungen und neuen geräten ab)

aber das soll ja nicht heissen das das schlecht ist.

so als anregung:
mach das licht dunkler, mit einem lichtstrahl aus einer tür an der wand.
setz die kamera etwas tiefer, und n stückchen schräg.
und dann nimm bodypaint (oder prgramm deiner wahl) und verteile blutspuren auf boden und schränken.

und schon hast du ein stimmungsvolles, angsteinflössendes horrorbild ;)
ist mal was anderes als immer nur brave einbauküchen :D

(ist nur mal sone anregung...)
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

supa idee^^ scade nur das ich so garned mit bodypaint gearbeitet hab bisher xD

kann mann das ooch mit photoshop machen? ich hab halt ka von Bodypaint aber von Photoshop halt ooch ned^^ find die idee aber genial^^ würds glatt machen wenn ich es könnte ^^

++EDIT++

ok @all

kennt einer jemanden oder kann einer soon blutgeschmmiere machen?^^ ich find die idee zwar genial aber ich habe selber keine ahnung wie mann sowas machen kann...
hab da aber schon ne seite gefunden^^

http://**************.de/imgres?img...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N

Bitte keine Doppelposts, benutze dazu die EDIT-Funktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fuxxx

Mod | 3D

AW: Küche-wip

der link funktioniert aufgrund der zensierung nicht.

klar kannst dus auch in photoshop machen :)
musst bloß vorher die uv maps erstellen.
tutorials zum blut erstellen in ps gibts ja genügend, gut kommen auch immer rote handabdrücke...
zum uv erstellen eignet sich natürlich am besten *trommelwirbel*
bodypaint :D

hier gibts ja auch diesen wunderherrlichen workshop:

enthält unter anderem auch die exportation der uv-maps zu ps.
alles was ich in bp kann, hab ich erst in diesem workshop verstanden :D
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Küche-wip

sowas kann man doch nehmen...
musst du nur drauf achten, dass die texturen noch keine glazlichter oder schatten enthalten.
die muss du per reliefkanal einfügen, sonst passts nicht mit der beleuchtung überein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben