Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Küche-wip“

liquid_black

Hat es drauf

AW: Küche-wip

du solltest das uv mesh der arbeitsplatte nochmal überarbeiten oder das mapping umstellen ..teilweise gibt es gerade in den rundungen unschöne texturverzerrungen
 

M

MCGDESIGN

Guest

AW: Küche-wip

Also mir gefällt die Küche schon ganz gut..
Ein paar Sachen wurden ja schon angesprochen.
Würde mich freuen wen das Final oder die nächsten WIPs ein wenig kleiner währen :)
 

joypad

3D Hobbyist

AW: Küche-wip

Ich finde auch das die Küche etwas dunkler und mit Blutspuren verstzt viel
Interessanter und besser aussieht. Dann passt auch der Armeekühlschrank
und die 70. Farbwahl.

Der Video Workshop im Tutorial-bereich gibt dir gute Inputs, damit du die UVW
Maps erstellen kannst.

Bin nun sehr gespannt auf das Endbild.

Gruss

Joypad
 

INSTIGATOR

Aktives Mitglied

AW: Küche-wip

ich habe bisher nie mit bodypaint gearbeitet und muss mich da ersteinal reinfinden... Ich hoffe das ich bald ergebnisse vorweisen kann^^
 

gangel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Küche-wip

man kann immer was finden,aber ich finds toll.
ich bin anfänger,daher sieht man vieleicht nicht alles

gruß gangel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben