Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kugel nach innen gewölbt“

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend,
kann man mit PS eine Discokugel den Innenteil so nach innen wölben, daß es aussieht wie ein Kugelsessel? Wenn ja.... Wie geht das?????
Habe schon diverse Filter ausprobiert. Aber leider nicht den gewünschten Effekt bekommen. Wahrscheinlich muß ich ein anderes Programm haben....
Hat einer der Profis hier ne Idee???
Lieben Dank ;-)
 

Photoshop

Hoogo

Eimergesicht mit Wurst

AW: Kugel nach innen gewölbt

Ich würde versuchen, per Verflüssigen das innere der Kugel zu schrumpfen, bis nach Augenmaß eine gute Wölbung entstanden ist.
 

conniehobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugel nach innen gewölbt

Hab ich auch schon versucht.... erzielt nicht so, daß was ich haben möchte. Mist :-(
Aber danke...
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Kugel nach innen gewölbt

Wenn Dir eine Extended-PS-Version zur Verfügung steht, dann könntest Du es mit den 3D-Funktionen probieren.

Gruß
Ralf

PS.: Wie sieht denn das Bild deiner Discokugel aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben