Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kugelschreiber für Werbung“

rfg

Aktives Mitglied

Hallo,

bitte dringend um Hilfe. Für die Werbeanbringung auf Kugelschreiber suche ich spezielle Schreiberlinge die man öffnen kann und die Werbung gedruckt auf Papier eingelegt wird.
Habe solch einen Stift vor mir liegen und such schon seit Stunden im i-Net danach. Erfolglos. Wer kann mir weiter helfen wo ich solche Kugelschreiber her bekomme? Danke. rfg
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Der Weg ist richtig. Das Modell stimmt noch nicht ganz. Die Werbefläche ist zwar lang, dafür aber im Durchmesser zu klein. Hab mal ein Bild mit hochgeladen. Danke erstmal.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Hast du schonmal Schneider, Oppermann oder wie die alle heißen kontaktiert? Schreib doch den Lieferanten für Werbeartikel eine eMail und füge das Bild dran. Praktisch wären auch noch die benötigten Maße, dann können die am effektivsten suchen und werden dann sicherlich etwas für dich perfekt geeignetes finden. Nur weil Artikel nicht auf der Internetseite stehen heißt das nicht, dass diese Firmen sie nicht eventuell bekommen könnten.
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Danke erstmal für die Antworten.
An den Dreikantstiften stört, dass die Mine fest ist und nicht im Großraumformat.
Mit Schneider und Oppermann hab ich gerade telefoniert. Alles Erfolglos. Das Problem: Die machen alle ihre Werbeanbringung selbst und verdienen damit, deshalb interressiert die so ein Stift überhaupt nicht.
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugelschreiber für Werbung

Hallo,

wenn dort eine Parker Grossraummine verbaut ist, dann handelt es sich um einen Kugelschreiber von der Firma Berendsohn. (Berendsohn AG - Exclusive Werbeideen)

Preise sind Stückzahlabhängig und der Verkauf findet ausschliesslich über einen Aussendienstler der Berendsohn AG statt.

Der Druck wird auch von Berendsohn übernommen.(am Druck sparen wirst du bei keinem Unternehmen können, die Veredelung ist im Preis mit einkalkuliert!!)
Es handelt sich um einen Digitaldruck, das heist: egal wie Bunt du den gestalten willst, es entstehen keine Zusatzkosten für weitere Farben. Korrekturabzug ist selbstverständlich.

Die verbaute Parker Grossraummine macht den macht den Schreiber hochwertig. Die Spitze ist versiegelt, so dass Sie auch nach Jahren im Schrank nicht austrocknen.

Da der Verkauf über den Aussendienst erfolgt und eine hochwertige Parkermine verbaut ist, ist der schreiber nicht billig.
Dafür hast du eine grosse Auswahl an Farben und kannst ihn "Live" testen.

Willst du mehr wissen frag mich, ich hab früher in der Branche gearbeitet.

Gruss Kölner
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Na Wahnsinn, das ist ja ne Antwort. Danke. Auch an alle Anderen.
Dann bekomme ich die Stifte wohl nicht als Rohlinge und in kleineren Stückzahlen (500 - 1000 St.)?
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugelschreiber für Werbung

Als Rohlinge auf keinen Fall, das würde ich dir auch nicht empfehlen!! Es ist eine tierische Fummelei die bedruckten Inlays dort sauber, unzerknittert und gerade dort hineinzuschieben. Und das bei hunderten von Kullis. Ich kenne einen Kunden der das gemacht hat, da sich seine Adresse geändert hatte. Der ist fast wahnsinnig geworden!!!

Da dort viel Feingefühl benötigt wird, gibt es auch keine Maschinen die das sauber hinkriegen. Diese Arbeit wird deshalb auch von Heimarbeitern mit einen speziellen Werkzeug erledigt. Zudem wird auch ein spezielles Papier verwendet, welches sehr dünn ist, sich hochauflösend bedrucken lässt, und zudem noch gut rollbar ist!!

Kleine Stückzahlen sind möglich. Je höher die Stückzahl umso geringer der Stückpreis. Bei 500 Stück aufwärts wird der Preis verdaulich.


Du kannst aber auch splitten, das bedeutet:

Du bestellst 1000 Stück, bekommst dann den Staffelpreis für 1000 Stück. Lässt dir aber sofort nur 500 Stück liefern und die anderen sagen wir mal in 6 Monaten. Dann musst du auch erstmal nur 500 bezahlen und die anderen 500 bezahlst du in 6 Monaten (nach der zweiten Lieferung). So hast du den besseren Stückpreis, aber nicht sofort so eine hohe Rechnung da rumliegen.


Übrigens wirst du auf der Homepage von denen diesen Kulli nicht finden. Dort ist nur eine Mini-Auswahl von Produkten dargestellt. Den Kulli bekommst du aber dort.
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Hi Kölner,
dann weiß ich jetzt bestens Bescheid. Danke dir für die Aufklärung.
Übrigens, die Mine hat den Aufdruck "Berendsohn". Hätte ich auch gleich mal drauf kommen können, aber auf der Seite findet man das sowieso nicht.

Danke nochmals für die Infos.

Gruß, rfg
 

koelner11111

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kugelschreiber für Werbung


Na ja,...mit Banderole geht es bei denen mit einer Stückzahl von 5000!!! los. Und dann ist es nicht mal der Kulli (den gibt´s nur exclusiv bei Berendsohn). dazu kommt die schlecht verbaute Mine. Hast du erstmal 1000 davon verteilt, kannst du die anderen 4000 wegwerfen, da die dann vertrocknet sind.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Kugelschreiber für Werbung

Na ja,...mit Banderole geht es bei denen mit einer Stückzahl von 5000!!! los. Und dann ist es nicht mal der Kulli (den gibt´s nur exclusiv bei Berendsohn). dazu kommt die schlecht verbaute Mine. Hast du erstmal 1000 davon verteilt, kannst du die anderen 4000 wegwerfen, da die dann vertrocknet sind.

Ok, dann muss es der von Berendsohn sein.
Viel Erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben