Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kugelschreiber selber erstellen“

FredFuchs94

Allrounder...

Hallo,

da ich leider solch einen Thread nur im C4D-Forum fand habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu starten.

Meine Absicht ist es eine Webseite mit einem aufgerichteten Kugelschreiber zur rechten oder zur linken der Seite zu platzieren an dem dann ein Div mit dem Inhalt anliegt.
Jetzt brauche ich eben diesen Kugelschreiber, weiß aber so rein garnicht wie ich ihn erstellen soll. Bei Google etc. sind auch keine passablen Ergebnisse zu erzielen.
Ein Beispiel wie es in etwa aussehen soll ist hier: Beispiel .
Der Halter sollte frontal anzusehen sein. Die Farbe ist dabei ja erst einmal egal, aber ich würde gerne wissen ob jemand ein Tutorial dafür hat, da ich keines gefunden habe.

Ansonsten wären auch Tipps für eine erste herangehensweise gut.
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Such dir ein Stockbild, stell es frei duplizieren und fertig. So machst du dir am wenigsten Arbeit ansonsten in einem 3D Programm erstellen oder noch eine Lösung Kugeschreiber nehmen uns selbst mit der Kamera fotografieren
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Such dir ein Stockbild, stell es frei duplizieren und fertig. So machst du dir am wenigsten Arbeit ansonsten in einem 3D Programm erstellen oder noch eine Lösung Kugeschreiber nehmen uns selbst mit der Kamera fotografieren

Also falls du wirklich gar keinen Kugelschreiber findest und auch keinen passenden hast, dann kannste ja wirklich einen selbst erstellen...

Blender ist eine 3D Software (freeware), jedoch um sich da ein bissen ein zu arbeiten dauert es schon ein bissen...


Lieben Gruß
Crazylopp
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Okay, ich werde mich mal nach einem Stockbild umsehen.
Melde mich dann falls ich ein gutes gefunden habe oder wie ich es dann gelöst habe.
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Such doch einfach mal nach Herstellern von Kugelschreibern. Da gibt es doch auch Markenprodukte die sonstwieviel Euro kosten. Ich denke auf den Herstellerseiten wirst du Kataloge mit Massenweise Kugelschreibern finden ;)

LG Rick
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Such doch einfach mal nach Herstellern von Kugelschreibern. Da gibt es doch auch Markenprodukte die sonstwieviel Euro kosten. Ich denke auf den Herstellerseiten wirst du Kataloge mit Massenweise Kugelschreibern finden ;)

LG Rick

Aber die sind geschützt (Stichwort - Urheberrecht!)
Diese dürfte er dann nicht ohne Zustimmung des Erstellers veröffentlichen!!!
Und das will er ja schließlich!
 

Pantherclaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Mhh da könnteste Recht haben ...

ne stimmt ja hat ich total vergessen ... sorry ...

LG Rick
 

FredFuchs94

Allrounder...

AW: Kugelschreiber selber erstellen

@Zeitgeist:

Das ist eine außerordentlich gute Idee :).

Werde mich gleich mal dran setzen. Vielen Dank.
 
V

Volkser

Guest

AW: Kugelschreiber selber erstellen

Mein Vorschlag. Selbst fotografieren und mit PS verbessern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben