Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kuhkopf“

N

Nova06

Guest

Stimmt auch wieder

Jo da geb ich dir recht
Also ich lass jetzt mal das posten hier und versuch einfach rum mit verschiedenen Tuts sollte das ja dann irgendwie gehen
MFG
Nova
 
H

Hinde

Guest

also meiner meinung nach fehlt dir echt die motivation das alles selber zu machen ;)
du kannst von miraus meinen schreibtisch haben, meinen namen kurz zu erwähnen wär nett.
aber ist es nicht viel spannender das eigene zeugs nachzumodelieren?
 
N

Nova06

Guest

Doch

Doch schon aber wenn du meinen schreibtisch sehen würdest
Ne ich kann es ja aml versuchen und vllt nur Teile von deinem schreibtisch benutzen. Deinen Namen würde ich auf jeden Fall erwähnen. Ist ja selbst verständlich wird ja von jedem gemacht der was zu dem Movie beigetragen hat.
Ich versuch mich selbst mal an ein paar sachen und wenn es was wird dann nehme ich das.
Das mit der Motivation stimmt allerdings da ich jemand bin der sehr schnell aufgibt wenn er nicht mehr weiter weis und das nervt mich selbst ;)
aber so bin ich halt leider. Mein Pech
MFG
Nova
 

ToxicP

Aktives Mitglied

Re: Doch

Nova06 schrieb:
Das mit der Motivation stimmt allerdings da ich jemand bin der sehr schnell aufgibt wenn er nicht mehr weiter weis und das nervt mich selbst ;)
aber so bin ich halt leider. Mein Pech
MFG
Nova

lol... da kannscht aber was dagegen tun!^^ Auch wenn du nich mehr weiter weißt immer dazu überreden, weiter zu machen und zu probieren... Dann färbste irgendwann mal ab..;)

Jan
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Du solltest nicht gleich so viel auf einmal wollen, das gibt nur Frust und dann hörst du gleich wieder auf. Mach kleine Dinge und freu Dich darüber, dass kann auch spannend sein :wink:
 
N

Nova06

Guest

Stimmt

aber ich hab schon einige kleine dinge gemacht wie einen I-Pod und einen CS GSG9 gebonet und animiert etc.
Ich brauche halt den Kuhkopf vllt für das Intro und da ich es selbst nicht schaffe (ja ich habe es gestern und heute nochmal versucht) werden ich es wohl weglassen müssen.
An sonsten werde ich mich wieder an das Zimmer setzen und es immer und immer wieder versuchen wie es einige schon geschrieben habe das ich es machen soll.
Wenn ich es fertig habe dann kann ich es ja mal posten
MFG
Nova
PS: Bei downloads giebt es ja schon komisch gemodelte I-Pods ^^ Wer einen braucht kann mich anschreiben ich schick ihm dann einen der etwas besser aussieht denke ich
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Es ist immer wieder schön solche Threads zu lesen. :D

Es ist nun nicht wirklich einfach einen Kuhkopf zu modellieren. Das einfachste ist nun mal mit Boxmodelling oder PolybyPoly da wirst du nicht drum herum kommen. Ich mache es dir Gerne aber das wird dann nicht billig. Bei der Hitze geht da nichts unter 300? 8) . Ne mal im ernst nimm dir ein paar Foto schau dir das an und fang an zu modelln. Das wird schon. das wichtigste dabei ist nen Kasten Cola nen Ventilator und ne menge geduld.

Gruß BML
 
H

Hinde

Guest

zum ipod:
ich würd ihn vllt auf ne oberfläche legen und das kabel realistisch lang machen,
aber is eigentlich nicht schlecht.

ansonsten:
vergiss den ipod und mach lieber an deinem projekt weiter :D
du kannst ja auch statt dem kohkopf was anderes machen,
zB ne alte scheune, n traktor oder irgendsowas, is vllt einfacher.
 
N

Nova06

Guest

Hey

Verdammt danke daran hab ich gar nicht gedacht
Vielen dank
das hilft mir wirklich sehr viel weiter das werde ich gleich mal versuchen
MFG
Nova
 
N

Nova06

Guest

DAnke

Vielen dank
Danke für den Post ich werde mich morgen gleich mal drann setzen.
Also nochmal vielen dank an alle die mir geholfen hben oder noch helfen wollen
DANKE
MFG
Nova
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben