Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kunst-Mapping-Arbeiten (Adaptieren) für Dia-Lichtprojektion auf Gebäudefassaden zu ve“

M

mark1119

Guest

Wer von Euch möchte wirklich mal "Christo" sein und seine Kunst auf mehreren 100 m2 i

Wir organisieren für das heurige Advent in mehreren Städten Österreichs ein Kunst-Dia-Mapping auf markante Gebäude. Die Aufgabe besteht darin, die Gebäude mit einzigartigen Projektions-Mappings (siehe dazu unter "Showreel" zB. ) effektvoll in Szene zu setzen. Wir arbeiten "nur" mit Dia, daher nicht mit Videoprojektion. Ausgangspunkt ist Fassadenskizze, in die Kunstwerke namhafter bildender Künstler "eingeareitet" bzw. einmontiert werden sollen. Die Architektur der Fassade und das Kunstwerk sollen zu einer Einheit verschmelzen - zum Beispiel: ein bereits vorhandenes Kunstwerk/Bild eines Künstlers wird in die Fassadenstruktur integriert (bei einem Glockenturm/Uhrturm wird dabei das Zieffernblatt in das Bild des Künstlers eingebaut bzw. betont usw.). Für ein Gebäude haben wir ca. 120 - 160 Bilder, die hier bearbeitet werden müssen.

Wir suchen daher einen Photoshop-Artisten, der Freude daran hat, Bilder im öffentlichen Raum effektvoll zu verarbeiten. Das Honorar soll pauschaliert geregelt werden. Am Liebsten wäre uns ein Partner, der diesbezüglich schon Erfahrung hat bzw. uns Referenzprojekte zeigen kann.

Realisierungszeitraum: bis Ende Oktober 2013
auch Künstler/Anbieter aus anderen Ländern sind willkommen (nicht nur Österreich)
Kontakt: ms@megaview.at

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht.

Herzliche Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Kunst-Mapping-Arbeiten (Adaptieren) für Dia-Lichtprojektion auf Gebäudefassaden z

Spannendes Projekt, erst dachte ich dass dort heute Advent gefeiert wird, ich muss mal wieder nach Österreich, um die schöne Sprache zu hören.
Helfen kann ich nicht, aber darauf hinweisen, dass der Link zumindest bei mir nicht funktioniert, bzw. folgenden Fehlercode auswirft:
"file: /var/www/vhosts/theelectriccanvas.com.au/httpdocs/site/classes/class.database.php line: 126

(abort) getRecordFieldData returned <1 result ( SELECT p.id, p.title, p.summary, p.content, IF(p.image_filename != '', CONCAT('/site/files/page_images/', p.image_filename), '') AS image_uri, IF(p.parent_id IS NULL OR p.parent_id=0, 1, IF(p.parent_id=1, p.id, p.parent_id)) AS color_index, (SELECT COUNT(*) FROM pages p2 WHERE p2.parent_id = p.parent_id) AS total_subpage FROM pages p WHERE p.uri='/show%E2%80%A6ral/' AND p.page_type != 'nav_stub' ORDER BY p.id LIMIT 1;)"
file: /var/www/vhosts/theelectriccanvas.com.au/httpdocs/site/classes/class.database.php line: 126
(abort) getRecordFieldData returned <1 result ( SELECT p.id, p.title, p.summary, p.content, IF(p.image_filename != '', CONCAT('/site/files/page_images/', p.image_filename), '') AS image_uri, IF(p.parent_id IS NULL OR p.parent_id=0, 1, IF(p.parent_id=1, p.id, p.parent_id)) AS color_index, (SELECT COUNT(*) FROM pages p2 WHERE p2.parent_id = p.parent_id) AS total_subpage FROM pages p WHERE p.uri='/show%E2%80%A6ral/' AND p.page_type != 'nav_stub' ORDER BY p.id LIMIT 1;)

file: /var/www/vhosts/theelectriccanvas.com.au/httpdocs/site/classes/class.database.php line: 126
(abort) getRecordFieldData returned <1 result ( SELECT p.id, p.title, p.summary, p.content, IF(p.image_filename != '', CONCAT('/site/files/page_images/', p.image_filename), '') AS image_uri, IF(p.parent_id IS NULL OR p.parent_id=0, 1, IF(p.parent_id=1, p.id, p.parent_id)) AS color_index, (SELECT COUNT(*) FROM pages p2 WHERE p2.parent_id = p.parent_id) AS total_subpage FROM pages p WHERE p.uri='/show%E2%80%A6ral/' AND p.page_type != 'nav_stub' ORDER BY p.id LIMIT 1;)
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Kunst-Mapping-Arbeiten (Adaptieren) für Dia-Lichtprojektion auf Gebäudefassaden z

Uups, der Fehlercode (nur die ersten beiden Zeilen waren gemeint!) erzeugt neuen lustigen und spannenden Fehlercode, ich sollte mich wohl mal mit PHP (?) beschäftigen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kunst-Mapping-Arbeiten (Adaptieren) für Dia-Lichtprojektion auf Gebäudefassaden z

Kann es sein, dass der Link so lauten sollte? ;)
(Zur "Sicherheit" mal gekürzt)

Lieber Gruß
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Kunst-Mapping-Arbeiten (Adaptieren) für Dia-Lichtprojektion auf Gebäudefassaden z

der Text wurde von mir schon korrigiert.
Ich habs nur noch mal gemacht, da der aufgelöste Link
siehe dazu unter "Showreel" zB. ) effektvoll in Szene
immer noch nicht zum Ziel führt, sondern weiterhin die Fehlermeldung, die Zenist schon geschrieben hatte, bringt.
Deine URL wird nämlich als
aufgelöst ;)

Lieber Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben