Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kunstakademie HDR“

DDpix

Fotograf

Hallo, heute möchte ich Euch mal ein HDR der Kunstakademie in Dresden zeigen. Die stürzenden Linien sind gewollt da sie meiner Meinung nach hier gut passen. :) Die Perspektive selbst ist schon ein alter Hut. Wollte das auch mal versuchen.:)

Vorschaubild:

 

Fotografie

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kunstakademie HDR

Ich find das Bild klasse, auch das mit den schwarz weis und der Perspektive kommt gut.
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Kunstakademie HDR

Gutes HDR. Nicht so übertrieben wie man es sonst oft sieht.

Gruß Thomas
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Kunstakademie HDR

Und noch ein schönes Bild von Dir (Euch). Finde es klasse. Aber ich bin ja sowieso ein Fan von Eure Seite und Euren Bildern :)

LG, Janina
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kunstakademie HDR

Gute Arbeit. Auch wenn die Perspektive wie Du sagst nix neues ist. Ich find es schön. Auch schwarz/weiiss passt hier sehr gut.
Gutes Auge
 

Sasha

Lernend

AW: Kunstakademie HDR

Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. War auch grade kurz auf der Internetseite. Die Bilder sehen phantastisch aus.

LG
Sasha
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Kunstakademie HDR

Klasse Bild...habe mir auch gleich die Seite der Akademie angesehen, wahnsinnig schöne Aufnahmen dabei...LG Tamy
 

dgu

Lernender

AW: Kunstakademie HDR

Sehr schönes Foto, vor allem die HDR-Variante in S/W kannte ich so noch nicht - sieht aber wirklich interessant aus.

Aber auch die weiteren Fotos deiner Seite sind ja toll, besonders das Zwinger-Kronentor im Winter - wie im Märchen, ganz super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben