Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kunstdruckstudio (laden/Anbieter) gesucht.“

feuervogel67

Nicht mehr ganz neu hier

Hi und hallo.

Ich bin auf der suche nach einem Anbieter der Kunstdrucke von einer vorhandenen Datei erstellt.

Der Druck sollte DinA1 oder DinA0 werden, das stellt sich noch heraus.
Die Vorlage ist eine PSD Datei.

Das paier sollte nicht so dünn sein und der Druck matt.

Hat jemand von euch erfahrungen mit einem Anbieter?

Flyeralarm macht es nicht, dort habe ich bereits eine Anfrage gestellt.

Danke und Gruß

Claus
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: Kunstdruckstudio (laden/Anbieter) gesucht.

Würde mal bei posterxxl.de oder bei posterjack.com nachschauen. Letzte bieten z. b. auch Materialien wie Leinwand und sowas an.

Bei posterxxl habe ich selbst schon bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.
 

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kunstdruckstudio (laden/Anbieter) gesucht.

Moin Moin,


als posterxxl kann ich auch empfehlen.

Gruß Dieter
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Kunstdruckstudio (laden/Anbieter) gesucht.

Posterxxl kann ich hingegen überhaupt nicht empfehlen, da ich bei meiner ersten und auf jedenfall auch letzten Bestellung nur scherereien mit denen hatte.

posterdrucken.com kann ich hingegen sehr empfehlen, hatte bei einer der vielen Bestellungen einen rotstich in den Postern und bekam hier eine komplette Ersatzlieferung der ganzen Bestellung. Absolut empfehlenswert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben