Anzeige

Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?

Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von norbert-norb, 01.04.2012.

  1. norbert-norb

    norbert-norb Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    341
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Autodesk Maya, Nuke, MARI, Adobe Photoshop, etc.
    Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
    #1      
  2. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.075
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?
    AW: Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?

    Popart. Ganz einfach.
     
    #2      
  3. manfox

    manfox Dipl.-Hobbyist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Unna
    Software:
    PSE9+, Affinty, PTGui, Cinema, MOI, Sketchup
    Kameratyp:
    Nikon D7000, D40x
    Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?
    AW: Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?

    Wenn Du dich näher damit beschäftigen möchtest, dann suche mal nach Popart, bzw. nach Roy Lichtenstein, der dieser Kunstrichtung Inhalt gegeben hat.

    Gruß,
    manfox
     
    #3      
  4. Dan_Mercy

    Dan_Mercy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5
    Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?
    AW: Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?

    Hier im Forum ist auch ein sehr gutes Roy Lichtenstein Tutorial von Pavel Kaplun zu finden. Danach weißt du, wie´s geht.

    Gruß Andreas
     
    #4      
  5. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    8.918
    Geschlecht:
    männlich
    Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?
    AW: Kunstrichtung des Spiegel Titelbildes?

    Kinders, Kinders!

    Wenn schon halb gehangen, dann doch wenigstens korrekt geschrieben, damit der/die Fragende was davon hat und Weiterführendes finden kann.



    Pop Art von „popular art“ - in deutscher Schreibweise Pop-Art; war aber nur ein „art movement“ ;)


    Die Frage ist damit noch nicht beantwortet, mit Roy Lichtenstein aber schon mal 'ne gute Vorlage gegeben.

    Suchen könnte man natürlich – ausgehend von „Pop Art“ – auch nach anderen Begriffen: „Andy Warhol“, „Kunst der Sechziger Jahre“, „Siebdrucktechniken“ etc.





    Lieber Gruß
    Rata

    8)
     
    #5      
x
×
×