Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurioses Problem beim Ausspielen mit Premiere CC.“

mediamaster09

Nightshooter

Hi liebe Community!
Ich habe ein echt kurioses Problem beim Exportieren einer Datei.
Folgendes:
Ich habe in meiner Timeline in Premiere eine Ae Verknüpfung liegen, hier fährt der Text ein " Hallo wie geht es euch?"
In der Tonspur habe ich etwas Musik und ein "Bling"-Sound gelegt.
Ich setze wie bestimmt schon 10 Mrd. mal gemacht meine In und Out Punkte und klicke auf Exportieren->Medien. Beim Ausspielen der MOV geht dann das Mysterium los:

1. Obowhl der "Bling"-Sound mit im markierten Bereich liegt und bei der Vorschau höhrbar ist, existiert er in der ausgegebenen Datei nicht mehr! Warum?
2. Der Text "Hallo wie geht es euch?" landet ebenfalls nicht in meiner exportierten Datei! Sondern eine frühere Textversion "Na wie gehts?" Diese existiert jedoch nicht mehr in Premiere und auch nicht in Ae..

Spiele ich die Texte in Ae aus läuft alles richtig.

Bitte helft mir.
Danke vorab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben