kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6

kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Casey Jones, 11.10.2014.

  1. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Versuchen wir mal folgendes:
    Lösche mal deinen Cache.
    Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Medium "Medien-Cache-Datenbank ---> bereinigt"

    Jetzt stellst du im Audiomixer und Tonschwenk-Ausgleich alles in Mittelstellung. Projekt speichern. Premiere schließen und wieder starten. Wenn jetzt wieder alles nicht mehr in Mittelstellung ist, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Wenn hier sonst niemand mehr was beisteuern kann, kannst du es im digitalvideoschnitt-forum versuchen, hier gibt es einen User Namens Jörg2. Dieser wohnt in der Premiere Pro Anwendung. Verweise aber auch auf dieses Forum, dass er sich einlesen kann und weiß was schon alles unternommen wurde.
    Oder du wendest dich direkt an den Adobe Support.

    Edit:
    Du kannst natürlich auch Premiere in den Standard zurück setzen. Dabei gehen halt alle persönlich festgelegten Voreinstellungen verloren.
    Alt-Taste während dem Starten von Premiere gedrückt halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    #21      
    Zockermade gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Casey Jones

    Casey Jones Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    32
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Hat leider auch nichts gebracht. Ich habe es zwar einmal geschafft eine einzige Testdatei zu exportieren in der beide Kanäle vorhanden waren, aber dabei ist es auch geblieben. Habe noch ca 8-10 Versuche gestartet. Entweder es tritt das alte Problem auf oder das gespeicherte Projekt wird komplett gekillt. Das sieht dann so aus:

    [​IMG]
    gefolgt davon:

    [​IMG]
    Mit Standarteinstellungen starten hat auch nicht geholfen. Hätte mich auch gewundert nachdem Neuinstallation nichts brachte.
     
    #22      
  4. Zockermade

    Zockermade Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Hey Leute,
    ich habe genau das selbe Problem. Casey Jones, falls du eine Lösung gefunden hast, bitte, sag sie mir :) Ich verzweifel hier und im Internet such ich mich auch tot.
     
    #23      
  5. Casey Jones

    Casey Jones Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    32
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Shit zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
    Ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Habe schon viele Projekte ohne Probleme fertig gestellt und jetzt so ein Mist.
     
    #24      
  6. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win10
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Vielleicht hilft auch eine Aktualisierung der Audio-Treiber.
    Hast du dich bei Adobe oder im Digitalvideoschnitt-Forum schon gemeldet?
     
    #25      
  7. Zockermade

    Zockermade Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Hey Leute!

    Ich habe den Jörg mal angeschrieben und er sagt folgendes:

    "Hi, erst mal nur ganz kurz, habe nur ganz wenig Zeit.
    Hast Du eine externe Soundkarte?
    Wenn ja kontrolliere die ASIO settings.
    Wenn nein, sorge dafür, dass der onboardsoundchipden aktuellen Treiber hat.
    Test davor:
    Kannst Du eine audiospur aus Premiere solo ausgeben, also ohne Video?
    Wenn nein, erstelle eine benutzerdefinierte Sequenz mit deinen Maßen,
    wähle als Vorschaucodec einen anderen als den Standard mpeg I frame aus.
    Dazu gibts hier sicher Beiträge.
    Sag Bescheid, Antwort kann allerdings dauern."
     
    #26      
  8. Casey Jones

    Casey Jones Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    32
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    @Tom22
    Ich habe Sound on Board, nutze aber eine PCIe-Karte (Asus Xonar DGX).
    Beide Treiber sind aktuell.

    @Zockermade
    Die Audiospur solo ausgeben, habe ich auch schon versucht, bringt aber nichts.
     
    #27      
  9. Casey Jones

    Casey Jones Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    32
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Habe bis jetzt leider immernoch das Problem. Hinzu kommt noch, dass ein Keyframe in der Audiospur das Projekt zerstört. (mightykilt-Fehlermeldung).
    Es wird in anderen Foren vermutet, dass dieser Fehler auf ien WindowsUpdate zurückzuführen ist. Da ich früher nie Probleme hatte mit Premiere Pro und auch nichts groß verändert habe auf meinem System, denke ich es liegt wohl wirklich am WindowsUpdate.
    LEider hilft mir diese Erkenntnis bei meinenm PRoblem nicht weiter...
     
    #28      
  10. Casey Jones

    Casey Jones Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    32
    kurioses Problem mit Audiospur in Premiere PRo CS6
    Problem ist nun endlich gelöst. So absurd es auch klingt.
    iCloud ist die Ursache des Problems.
    Nach Deinstallation funktioniert alles wieder, wie es soll.

    Gruß
    Carey Jones
     
    #29      
Seobility SEO Tool
x
×
×