Anzeige

Kurs PS7

Kurs PS7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von nettrx, 05.11.2008.

  1. nettrx

    nettrx nettrx

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria-Wien
    Software:
    CorelDraw, Magix
    Kameratyp:
    Digi Canon
    Kurs PS7
    Habe gestern den ersten kostenlosen Kurs über PS7 in der städtischen Haupt-Bücherei in Wien besucht - Spitze.
    Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es einen Anfängerkurs, jeden 1. Donnerstag einen Workshop wo verschiedene Fragen und Lösungen beantwortet werden. Anmeldung erforderlich!

    Wir waren 5 Personen auf die einzeln sehr gut eingegangen wurde. Jeden steht ein Computer zur verfügung wo er seinen Ideen freien Lauf lassen kann. Wenn gewünscht kann man sich zur weiteren Bearbeitung sein Projekt mit e-mail nach Hause schicken lassen.

    Freue mich schon auf den morgigen Vortrag um weitere Projekte durchzukauen. Wird sicher nicht mein letzter Besuch sein. Der erste Donnertag im Monat ist sicher für den Kurs reserviert.:)
     
    #1      
  2. toxictoon

    toxictoon Pixelpatriot

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Eos 400 d
    Kurs PS7
    AW: Kurs PS7

    ist ja klasse das es sowas auch mal kostenlos gibt! *neidisch... würd ich mit sicherheit auch mal hingehen wenns in meiner nähe wäre :)
     
    #2      
  3. wattnwurm

    wattnwurm Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    281
    Geschlecht:
    männlich
    Kurs PS7
    AW: Kurs PS7

    Guter Tipp, allerdings habe ich eine zu lange Anfahrt aus dem Norden Deutschlands :'(
     
    #3      
  4. nettrx

    nettrx nettrx

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria-Wien
    Software:
    CorelDraw, Magix
    Kameratyp:
    Digi Canon
    Kurs PS7
    AW: Kurs PS7

    Gibt doch sicher auch Wiener und WienUmgebung on Board

    Muß sagen auch der 2. Tag hat viel gebracht :lol:
     
    #4      
x
×
×
teststefan