Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurz bewerten bitte.“

Anso_x92

Gesperrt

Ich hab ein Design erstellt und möchte gerne wissen ob es ansprechend wirkt oder eher abstoßend. Bitte werft mal einen kurzen Blick darauf und gebt mir dann ein kurzes Feedback.
LG anso

Link:
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Kurz bewerten bitte.

• Der Übergang vom Header zum Navi ist nicht so schön, meiner meinung nach zu grade.

• Die Balken mit der Schrift sind meiner meinung nach etwas zu dick, passt irgendwie nicht wirklich.

• Teilweise sind die rundungen sehr pixelig

lg Tom
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Kurz bewerten bitte.

Hallo,

ich möchte mich KaisyTom anschließen, der Übergang vom Header in deine Navileiste ist wirklich zu hart, gerade ist ja okay, aber einfach zu hart.

Im Kontaktformular sind die Eingabefelder nicht auf einer Höhe mit der Beschriftung, soll das so sein??
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Kurz bewerten bitte.

Finde es schon sehr gelungen. Persönlich finde ich die Rose nicht so passend.
LG
Susi
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Kurz bewerten bitte.

Du möchtest auf dieser Seite Webdesign anbieten.... das ist dein gutes Recht.
Nur ehrlich, ich denke nicht, dass du mit dieser Seite viele Kunden anlocken wirst.
Die Farben - naja
Die Rose - die muss weg!!!
Die Navi - geht sicher besser

Der Text von DEINER Page:
Haben Sie sich auch schon über Webdesign geärgert, das mit extrem langen Ladezeiten, nervigem Geflashe und unübersichtlichem Layout Ihre Geduld strapaziert hat? Diese Stümpereien von Mitternachtsgrafikern und selbsternannten DTP-Meistern sind lediglich dazu geeignet, potenzielle Kunden schleunigst zu vertreiben und zum raschen Wegklicken auf Nimmer Wiedersehen zu animieren. Wenn Sie dagegen mit Ihrer Internetpräsenz Umsatz statt Unmut generieren wollen, sollten Sie von Anfang an auf professionelles Webdesign setzen. Hier gibt es eine Geschmacksprobe.

Ich muss leider schreiben, dass das auch auf deine Site passt!

GreeZ
Psychomania
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Kurz bewerten bitte.

moin !
die Rose fiel bei - wie Susi auch schreibt - zu übermächtig auf- zu aufdringlich.

und: alles hat runde Ecken - nur der graue Hintegrund im hearder - hinter der Rose nicht.
Und: was hat die Rose mit webdesign zu tun?

Navi: der grüne Balken ist zu breit .

Grüße- lauffreak
 
AW: Kurz bewerten bitte.

Warum machst du nicht alle Balken grün? Grau finde ich langweilig. Oder du lässt die Balken weg und machst den Text grün? Probier es mal!
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Kurz bewerten bitte.

Die Rose passt überhaupt nicht zum Thema, man denkt nicht an Design sondern an Floristik.
 

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Kurz bewerten bitte.

der gesamteindruck ist zerissen ...mir fehlt der rote faden dabei ... über geschmack lässt sich ja streiten aber für mich muß so etwas immer "aus einem guß" wirken
 

Anso_x92

Gesperrt

AW: Kurz bewerten bitte.

Danke für die Ehrlichen Bewertungen. Ich persönlich finde es scheisse das Design... Mach grade ein anderes was dann Hoffentlich anlockend ist!! :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kurz bewerten bitte.

Weiche Farben!! Angenehm darauf zu surfen^^ die Übergänge etc. wurden ja alle schon gepostet. Ansonsten: Mach weiter so...

Gruß
 

leohh

CSS verliebt

AW: Kurz bewerten bitte.

Diese Stümpereien von Mitternachtsgrafikern und selbsternannten DTP-Meistern sind lediglich dazu geeignet, potenzielle Kunden schleunigst zu vertreiben und zum raschen Wegklicken auf Nimmer Wiedersehen zu animieren.
Genau das, vermittelst du mit deiner Seite.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Was mich persoenlich aergert ist, dass genau so jemand diesen 'Spruch' bringt.

Zu den Unstimmigkeiten auf deiner Seite wurde sich hier ja ausfuehrlich genug ausgelassen aber was hat das eigentlich mit xHTML oder CSS zu tun, dein Markup und dein Stylesheet validieren ja, wie du so schoen mit diesen ueberdimensionierten W3C-Buttons beweisen willst. Zumal das wirklich jeder 14 jaehrige hinbekommt, wenn ich ihm das ausfuehrlich genug erklaere. Die Kunst hierbei liegt eher in der Semantik, die leider noch kein Validator beherrscht.

Am besten setzt du dich noch mal hin und ueberlegst dir ein stimmiges Konzept, das faengt schon bei den Farben und den damit vermittelten Emotionen an.

Sorry, dass sich das so harsch anhoeren mag aber lieber jetzt als spaeter.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakshow1994

Guest

AW: Kurz bewerten bitte.

Also ich finde das Design sehr ansprechend.

Nur in dem oberen Bereich, da wo die Rose ist, würde ich entweder alle Ecken rund machen, oder das Feld auslaufen lassen.
Denn ich finde die Kante zwischen der Navigationsleiste und dem Header ein bisschen hart.


Aber sonst finde ich dein Design schön und es ist recht dezent.
Aber den weißen Hindergrund in der Mitte finde ich auch noch ein wenig zu hart.
Ich würde dir entweder verläufe von den Seiten richtung Mitte, oder einen seichten Verlauf von oben nach unten empfehlen.
Je nachdem was dir am meisten gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung ein bisschen helfen.
Da ich es auch selber kenne, das man ohne fremde Meinungen ziemlich aufgeschmissen ist.


mfg
freakshow
 

Anso_x92

Gesperrt

AW: Kurz bewerten bitte.

Hab ein neues Design fertig. Bitte nochmal bewerten! Es gibt da einen Fehler in der Navi, die Punkte. Ich bin noch dabei ihn zu beheben.
Liebe Grüße Anso
LINK:
 

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurz bewerten bitte.

Um die ganze Seite zu sehen, muss ich jedesmal etwas nach unten scrollen, wenn ich einen Link innerhalb der Seite anklicke. Sind zwar nur zwei drei Zentimeter, nervt aber dennoch etwas.
Die Seitenhöhe ist stimmig und passt gut, aber Firefox + Toolbar, machen den Browserkopf doch etwas dicker, was den eigentlichen Bereich der Internetseite natürlich schrumpfen lässt.

Du hast doch oben noch viel Platz, der ungenutz ist. Warum schiebst du die Seite nicht etwas weiter nach oben?

ach ja, meine Bildschirmauflösung ist 1440x900
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Kurz bewerten bitte.

Na die 2. Variante sieht schon viel gelungener und stimmiger aus. Bei Kontaktformular würde ich aber Kästchen und Text bündig machen.
 
M

MelliReuschel

Guest

AW: Kurz bewerten bitte.

Finde es sehr schön und ansprechend, würde aber
1. die Links zwischen den Trennstrichen zentrieren und
2. diese Links "blocken", also display: block, macht das anklicken bedeutend einfacher

Gruß, Melli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben