Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurz bewerten bitte.“

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Kurz bewerten bitte.

sieht gut aus...
aber wenn auch noch Inhalt auf die Seite soll, solltest das Logo vllt "etwas" kleiner machen o_O

genauso ist oben bisschen viel nichts^^

E] Das Grün der Punkte vor "Suchen" würde ich auch an das des Logos anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:

miri_ohne_pfand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurz bewerten bitte.

also ich finde das grün ein wenig zu aufdränglich :) es ist nicht schlkecht auf keinen fall...aber das grün wirkt ein wenig hmm...naja eben komisch auf mich :) und die einzelnen buttons oben in deiner navigqtion könnte man vielleicht sogar zentriert setzen :)

also meien meinung aber ich bin ja noch anfänger :D
 

lykx1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurz bewerten bitte.

Schon nicht schlecht, allerdings finde ich den Banner etwas zu groß.
Ich habe schon eine 1050-Auflösung in der Vertikale und muss trotzdem auch bei kleineren Texten (Modx) schon scrollen.
Teilweise noch ein wenig pixlig, aber ich denke mal das kommt noch.
 

puur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurz bewerten bitte.

ich persönlich finde es etwas schade das sich der Header also allgemein das grün nur auf den oberen teil der Seite beschränkt und sonst nirgends wiederkehrend ist. das trennt aus meiner Sicht die Homepage zu stark in 2 Teile. aber da ich im desginen eher ne niete bin kann ich mich natürlich auch täuschen ;). ansonsten finde ich die Seite schon ganz schön. abgesehen vom kontaktformular das geht mal garnicht aber ich denke damit bist du noch nicht ganz fertig.
 

mfwenzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurz bewerten bitte.

also mir gefällt sie recht gut (Stand: 16.04.09)

Das einzigste: Versuche nicht mehrere Schriftarten zu verwenden (bei Kontakt)
und vielleicht, aber Geschmackssache, den grünen Farbverlauf mit den Keywords unten etwas dunkler auslaufen lassen...
 
P

padalton

Guest

AW: Kurz bewerten bitte.

Das Formular bei kontakt wirkt eher verloren von der gliderung her,
im vergleich zu den restlichen seiten sind die Elemente von Kontakt recht
weit auseinander.

Du solltest, wenn du dich als professioneller WebDesigner presentieren willst, unbedingt die internationalen Programmierrichtlinien der W3C (WorldWideWeb
Consortium) berücksichtigen
und eventuell auf XHTML 1.0 Strict umsteigen.
Klingt doch besser wenn man behaupten kann das seine Websites alle barrierefrei nach W3C sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben