Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurz mal drauf schauen und Meinung abgeben (Update 26.07)“

P

PaMe

Guest

mach et und zeig her :razz:

klingt auf jeden fall gut! solange du deinen style beibehältst wird das ne runde sache!
 
P

p-walter

Guest

Update

Es war ja die frage wie ich den Inhalt rein bringe.
Hier ist nun die Antwort, ich hab mir gedacht das ich es über Fenster mache.
In jedem Menüpunkt werden sich alle Unterkategorien in seperatten öffnen lassen.

In die kleine demo hab ich nen Fenster direkt im start öffnen lassen.
Somit kann man das Fenster auf allen Hintergründen testen.


Eure meinung?
 

Wolke7

little sister

Website Kritik

Hi, fein, dass du weiter gemacht hast *freu*
Hab's mir grad noch mal angesehen, das Kontakt-Fensterchen ist :D, hab beim Überfliegen, ein paar Fehler (rechtschreibung) gefunden, ansonsten OK.

Beim mittleren Bild in der unteren Reihe erscheint an meinem Mauszeiger "Drag", hat das was zu bedeuten, tut sich jedenfalls nichts, schau's dir halt noch mal an. 8)

Die Effekte die da an den Seiten hoch"wachsen"!? Geschmackssache, ich mag's nicht, wenn sich plötzlich in meinem Gesichtsfeld etwas bewegt, lenkt mich ab! :eek:

Ansonsten wie schon ganz zu Anfang gesagt, mir gefällt's! Bleib dran :!:
 
P

PaMe

Guest

sry aba bis auf das kleine neue blindtext-fenster kann ich keine veränderung zum bisherigen stand feststellen...
find ich aba nich schlecht.

mehr kann ich nich sagen. war zwar bestimmt ne menge arbeit, aba rein gestalterisch echt ne minimale veränderung deines layouts und ich weiß nich was du dir erhoffst.
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

Bei allen Punkten außer bei Home wächst doch dieses Zeug von unte hoch.
Das gefällt mir nicht wirklich, fände es ohne schöner :D
So wie eben bei Home, da ist es am schönsten.. :D
 

Refus

aka Noisy

die art wie der inhalt eingblendet wird gefällt mir.

Was mir nicht gefällt ist, dass ich scrollen muss und rund um dein Flash schwarz ist und rechts ist das dann noch am extremsten!

da würde ich nochmal was ändern

mfg
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

eine witzige idee. find ich klasse. ich hab auch mal eine gemacht www.aah-crew.de aber... die umsetzung ist nicht so toll. sind eigentlich nur jpg dateien und und n gif. ich hab leider keine ahnung von flash. muss ich mir glaub ich mal aneignen :-/
aber deine seite finde ich gut. nette idee

ps: lass dir nichts sagen, geschmackssache...ich find das mit dem hochwachsen gerade gut. als äußerlicher rahmen gibt das einiges her
 
P

p-walter

Guest

- Es ging mir nur um das Fenster, wenn Ihr das ok findet dann würde ich es überall einsetzen.
- Das "Drag" bedeutet das man das Fenster bewegen kann.
- Das Flash wird später als Fullscreen angezeigt, dann dibt es auch keine Ränder mehr ;)
ich hab das nur zur Vorschau mal schnell in ne HTML gehauen.
 

LowkaZ

Half Life

Patsiaouras schrieb:
eine witzige idee. find ich klasse. ich hab auch mal eine gemacht www.aah-crew.de aber... die umsetzung ist nicht so toll. sind eigentlich nur jpg dateien und und n gif. ich hab leider keine ahnung von flash. muss ich mir glaub ich mal aneignen :-/
aber deine seite finde ich gut. nette idee

ps: lass dir nichts sagen, geschmackssache...ich find das mit dem hochwachsen gerade gut. als äußerlicher rahmen gibt das einiges her
wieso optimiert man eine seite auf den ie ?!...
man optimiert am besten für Firefox und benutzt dann zwangsweise hacks oder CCs um die IE fehler rauszuholen....

back2topic: ich würd die seite mal auf 1024x768 anschauen da haste nen horizontalen scrollbalken...
 
P

p-walter

Guest

Sie soll aber Fullscreen werden ;)
Ich habs doch nur schnell exportiert in ne einfachr html :cry:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben