Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kurz mal Hallo“

O

ooousooo

Guest

Wollte mich kurz vorstellen, heisse Uli und bin 52 Jahre alt. Ende letzten Jahres hab ich einen Photshop Kurs besucht und will mich demnächst (Vorruhestand) vermehrt damit beschäftigen.
Weitere Hobby´s Motorrad und Tiffany
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Kurz mal Hallo

Hallo Uli,

herzlich Willkommen - schön, dass du dabei bist, das hebt ein wenig den "Altersdurchschnitt" :D

lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Kurz mal Hallo

hallo uli.

auch von mir ein herzliches willkommen hier in dieser runde. wünsche dir viel spaß mit uns.

gruß alex
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Kurz mal Hallo

Tach!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
joa...
ich freu mich auch schon wieder auf den Frühling, wenn man wieder aufs Motorrad steigen kann...
Grüße
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Kurz mal Hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf PSD-Tutorials!!

Gruß VLTG3
 
O

ooousooo

Guest

AW: Kurz mal Hallo

Hallo Uli,

herzlich Willkommen - schön, dass du dabei bist, das hebt ein wenig den "Altersdurchschnitt" :D

lg

Danke :lol: aber aus dem Club der alten S... muß ja auch einer hier sein.

Danke @all für die nette Begrüßung.

Überigens interessiere ich mich auch für Quarkxpress.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Kurz mal Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum und vor allen viele Grüße in die alte Heimat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Kurz mal Hallo

Hallo Uli,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüßle florry
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Kurz mal Hallo

Huhuuuuuuu Uli

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße
Mucki

P.S.: Nette Homepage :)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Kurz mal Hallo

Hallo Uli!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Und noch einen extra Bikergruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben