Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kurzanleitung Defragmentieren einer Festplatte“

P

Pixelverwender

Guest

Da die Frage heute im PS-Bereich aufkam, stell ich es hier einfach mal rein - eine Kurzanleitung zum Defragmentieren einer Festplatte unter Windows (hier unter XP).



Folgende Schritte:

1. Klicken mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz", dann

2. mit der linken Maustaste auf "Verwalten" klicken.

Es öffnet sich
3. das Fenster "Computerverwaltung" (noch etwas anders aussehend als auf dem Bild, aber Geduld, kommt gleich ;) )

4. Einfachklick (links) auf "Defragmentierung"; das Fenster ändert sich auf die Ansicht wie angezeigt.

5. Anklicken (einfach und links) der gewünschten Festplatte

6. Unten auf "Defragmentieren" klicken (einfach und links) und der Rest geht jetzt von allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Kurzanleitung Defragmentieren einer Festplatte

Oder einfach Start/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung. Je nach Windoof-Version.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Kurzanleitung Defragmentieren einer Festplatte

Oder einfach Start/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung. Je nach Windoof-Version.

Stimmt, das hätte ich der Vollständigkeit halber dazu schreiben sollen. Aber jetzt steht's ja da ;)
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurzanleitung Defragmentieren einer Festplatte

das kann man/Frau auch einfach mit einen Defrag-Planer machen über Nacht oder so
da gibt es einiges im Freewarebereich--google---
verkürtzt die Wartezeit ...
gSR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben