Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurze Frage zum Tutorial“

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Photoshop Gemeinde,

ich bin gerade an diesem Tutorial dran,



nur scheitere ich daran realistische Hauttöne hinzubekommen. Hier ist ja auch ein Link zu der Farbpalette, die mir sicher helfen würde. Ich habe sie auch schon runtergeladen, nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie auf Photoshop "installieren" soll? :(

Kann mir da jemand helfen?

Ich danke schon mal im voraus
 

Photoshop

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze Frage zum Tutorial

Danke vielmals, hat super geklappt, dann kann ich ja jetzt meine Lernphase fortsetzten. Bin gerade am üben ob ich sowas auch hinbekommen, mir gefiel dieser Effekt schon immer. Bin mal gespannt....

Ich glaube aber das diese Farbpalette einem die Arbeit sicher vereinfacht....;)
 

Joannita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze Frage zum Tutorial

Danke, bin mal gespannt auf das Ergebnis, wird bestimmt nicht so gut, weil das mein erster Versuch ist, aber was soll's... irgenwann ist immer das erste Mal. Nur dauert die Verarbeitung so lange..... :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben