Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurze Frage“

Tommel

still searching

AW: Kurze Frage

So gut und schön das Bild auch sein mag .. aber dieses Ghostbusters-Symbol ist einfach nur zum Totlachen. Sticht sofort ins Auge ... ich denke mal, das ist Absicht ..
 

Benter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze Frage

Hi,
also auf dem ersten Blick sieht das Bild klasse aus.
Nachdem ich es mir etwas genauer angeschaut habe, habe ich eigentlich nicht viel zu bemängeln. Zwei Sachen nur... allerdings weiß ich auch nicht (bin kein PS-Profi), wie schwer/einfach das umzusetzen ist.

Das Ghostbuster-Logo ist schon recht gut. Da der Ärmle allerdings an der Stelle falten schlägt, ist meine Anregung, das Logo ebenfalls "faltig" zu machen.
Aber wie gesagt, ich glaube das ist wohl etwas "komplizierter".

Die Schriftart finde ich nicht passend. Sie sieht zu "brav" aus... ich habe gerade schon ein wenig nach Schriften gestöbert, aber auf Anhieb nix gefunden. Wenn's nicht verwischt wäre, sieht's so aus wie die Windows Vista Standardschrift "calibri".

Aber das Gesamtbild stimmt.

Achso.. und was ja schon angemerkt wurde, dass es als Banner/Profilbild zu groß ist.
Möglichkeit wäre, das Bild in der Höhe um 50-60% reduzieren. Das Feuer am oberen und rechten Rand andeuten.

Viele Grüße

Benter
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Kurze Frage

beide finde ich gut, wobei beim ersten mehr feuer und spannenter ist

wegen dem Zeichen auf dem arm

das heist doch Geisterjäger und wie er die jagt ist doch egal ^^

also ich sehe es so erst jagt er und dan killt er die


kannst du das Zeichen auf einer extra ebene machen und dann die ebene auf "hineinkopieren" stellen ?

ich denke dann sieht es aus als ist es auf der Jacke gedruckt
 
Zuletzt bearbeitet:

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Kurze Frage

mmhhh? ist zwar ein Argument aber
wenn ich Mercedes hieße klebe ich deshalb
einen Stern auf meinen BMW
m40.gif

nee, aber auf die schulter :p

sorry fuer den kontraproduktiven beitrag...^^
 

BastiBastek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Frage

So nun habe ich noch ein Pic gemeistert, nur komme ich jetzt nicht mehr weiter da ich gerne viele Details in meinen Bildern habe, aber die nicht verunstalten möchte...
Was sagt ihr? Muss da noch was hin und/oder geändert werden oder kann man das so stehenlassen...
Das Bild kann als Wallpaper dienen aber eig habe ich es wieder nur so erstellt ...

mfg


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben