Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!“

L

Leila

Guest

AW: Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!

Über wirklich hilfreiche Tipps bin ich auch dankbar, aber einige Kommentare sind in der Tat sehr sinnlos, die helfen nicht und wirken auch so das ganze einfach nur schlecht zu machen. […]

Also beherzige den folgenden Tip: Überlege Dir die Fragen und möglichen Antworten besser! Wenn Dir meine drei Antworten genügen, dann frage ich mich im Ernst, wie groß Deine Wißbegierde und Lernbereitschaft ist.

[…] Es geht dabei um die Nutzung von Grafiktablets, uns interessiert ob ihr sowas benutzt usw. […]

Zu einer diesbezüglichen Frage gelangte ich nach der Beantwortung der dritten Frage nicht.

Gruß von Leila
 
L

Leila

Guest

AW: Kurze Studentenumfrage. Bitte mitmachen!

Weil anscheinend nur die beruflich involvierten abgefragt werden sollen

Was man meinen könnte, wenn man die Mitteilung: „Es geht dabei [bei der Umfrage] um die Nutzung von Grafiktablets, uns interessiert ob ihr sowas benutzt usw.“ vergessen hätte.

Anders formuliert: Die beste Gelegenheit, mich für dumm zu verkaufen, hat derjenige, der mich schlafend erwischt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben