Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Kurze Vorstellung von Zerra“

Z

Zerra

Guest

Hallo,

ich habe mich gestern Abend hier angemeldet, weil ich *Überraschung* mein Wissen über Photoshop erweitern möchte.
Ich habe in der Schule 3 Jahre lang Gestaltungstechnik und Angewandte Technik als Fächer gehabt und kenne mich somit ein wenig mit den ganzen gängigen Graphikprogrammen von Adobe, sowie mit Corel und AutoCAD aus. Allerdings habe ich danach nur noch selten damit gearbeitet, weil ich durch mein Studium recht wenig Zeit habe. Nun sieht es jedoch besser aus und ich interessiere mich wieder verstärkt dafür, da ich mir auch bald eine Digitale Spiegelreflex kaufen möchte und mich mehr der Fotografie widmen werde.

:D
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hallo Zera,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Servas und willkommen bei der PSD Gemeinde und weiterhin viel Spaß hier :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hallo Zerra,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

LG,
Tina
 

Ladril

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Dein Wissen kannste hier im Forum sehr gut erweitern. Einfach Problemchen schildern, oder Werke zum beurteilen einstellen. Aber vor allem sehr viel selber ausprobieren.

Somit ein herzliches w i l l k o m m e n.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hallo, huhu, winke wink
herzlich willkommen und viel Spaß hier im forum
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hi und herzlich Willkommen.

Bin gespannt, was wir von dir so sehen werden.

gruß pauldan
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hi Zerra,
willkommen an Bord und viel Spaß hier
auf PSD.

Grüße, der Max
 
AW: Kurze Vorstellung von Zerra

Hello Zerra!
Sei Willkommen! In der Forumsuche findest du eine Menge auch über Fotografie. Viel Spaß beim Entdecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben