Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kurzfilm Wuppertal“

A

AukeArts

Guest

Guten Tag zusammen,
ich weiß jetzt nicht, wie genau ich das jetzt schreiben soll... aber einfach mal drauf los.

Ich möchte gerne ein kleines Team auf die Beine stellen, das aus dem Raum Wuppertal kommt. Ziel ist es, einen Kurzfilm oder eine Reihe von Kurzfilmen zu produzieren.
Ich habe dies schon seit Monaten vor, jedoch ist die Gruppe immer mehr zerbrochen und wir haben nichts zustande bekommen...außer eine Grundidee.

Es geht um eine Knopfphobie...

Zu meiner Person möchte ich nur soviel preisgeben, dass ich 18 und sehr engagiert bin, sodass ihr im sehr groben wisst, mit was ich euch einlassen würdet.

Also, wer spontan Interesse hat, soll sich bitte bei mir mit einer privaten Nachricht melden.

Bitte Danke :)

Mit freundlichen Grüßen,
AukeArts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben