Anzeige

Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool

Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Carlo60, 17.10.2005.

  1. Carlo60

    Carlo60 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool
    Wunschgemäß (und wer's sonst noch braucht :D ) eine <KURZGEFASSTE ANLEITUNG zu ANFYTOOL-WASSERSPIEGELUNG>

    Das Tool kann man <HIER> downloaden.

    Nachdem das Programm eine Vorschaufunktion (Prieview-Button) hat, sollte das herumbasteln mit den Parametern keine besondere Erklärung bedürfen ? ... have fun Carlo
     
    #1      
  2. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool
    hmm muss ma nachgucken :D danke
     
    #2      
  3. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool
    MOAAAHHHH!!! ich hab eben mal spontan meinen monitor geknutscht... is das dankes-küßchen bei dir schon angekommen? :wink: :lol:

    außerdem hab ich mir eben erstmal vor den kopp geklatscht, weil: ich bin manchmal echt hirnblond :roll:
    so... und jetzt melde ich mich kurzzeitig mal zum anfy-testen ab :D

    c u l8ter :wink:

    Angel :twisted:
     
    #3      
  4. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Kurzgefasste Anleitung= Wasserspiegelung / Anfytool
    also die spiegelungen sehen schon nicht schlecht aus. allerdings aus der preview etwas schnell ^^
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×