Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Kuschelirmel vs. Tattoomaus78“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Kaum ein paar Stunden hier und schon hat mich Kuschelirmel zum battlen herausgefordert... :D Tjoar...wer kann da schon "nein" sagen? Ich nicht...*gg

Na dann wolln wir mal...

Regeln:

1. Stock kommt von mir...Kuschelirmel fängt an
2. es muß erkennbar etwas aus dem Vorgängerstep übernommen werden
3. Zeit pro Step: 1 Woche; wenns mal länger dauert auch kein Problem
4. Stepgrösse egal...halt keine Briefmarke und auch kein XXL-Poster
5. Dauer: solange wie wir beide Spass haben
6. Spass haben

Stock:


danke schön an luna-mora-stock


Step 1 Kuschelirmel


Step 2 Tattoomaus


Step 3 Kuschelirmel


Step 4 Tattoomaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

ich hab doch gesagt, ich kenn deine dA-Accounts...*gg ...wünsch dir ganz viel Spass....

btw. Kann das mal bitte einer der lieben Damen und Herren Modsen in die User-Battles einfügen? Fändsch dodal glasse...*gg
 

virginval

Hat es drauf

Na das wird ja ein Spass ........

@kuschelirmel , wenn ich mir deine DA-Galerie so ansehe , gibt das ja hier mal ein richtig feines Battle ..zumal ihr ja auch noch den gleichen Stil habt ...da setzt ich mich doch mal direkt in die erste Reihe ......

Viel Spass wünsche ich euch beiden ..

Tattoomaus78 schrieb:
btw. Kann das mal bitte einer der lieben Damen und Herren Modsen in die User-Battles einfügen? Fändsch dodal glasse...*gg

Mach ich doch glatt für euch zwei Hübschen



@kuschelirmel ..schönen Dank für den Fav :D

@Litesetter ..muss ich Dir wohl Recht geben *gg
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

@virginval...
Nenene Moderator und nicht mal den Edit Button benutzen *fg* :wink: :razz:

Gerade erst Willkommen geheißen und jetzt schon beim Batteln 8O

Ich freue mich auf eure Steps, nachdem ich mir deine dev's angesehen hab.

Haut ordnetlich rein ihr 2 süßen :D
 

pixelfun

Aktives Mitglied

na, da haben sich ja zwei gesucht und gefunden :razz:

ich wünsche euch viel spaß dabei.

bin schon auf die ergebnisse gespannt
 

Pixelnase

PS-Junkie

... da freu ich mich aber auch schon, was ihr da bastelt!
- Viel Spaß und gute Ideen, euch beiden!
*auchindieERSTEreihesetz* :D

Pixie
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Da bin ich ja mal super gespannt auf eure Bilder!

@Tattoomaus - deine Bilder find ich meist super schööööön
@Kuschelirmel - hab mir die Bilder bei Deviantarts angeguckt und bin schier begeistert

Ich drück euch beiden die Daumen, obwohl ich glaube, dass es hier keinen Gewinner bzw. Verlierer geben wird :) - Auf schöne Bilder!

@vaNes - Her mit dem Popcorn! ;) - *sich mit in die erste Reihe quätscht
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

*nimmt sich auch ne Tüte Popkorn und setzt sich in die zweite Reihe*

Erste is voll ._.

Dafür kann man von hier Leute mit Pokorn bewerfen :? :D
 
T

TylersAngel

Guest

*parkt sich neben lite und raschelt mit ner tüte gummibärchen

hm....wen feuer ich denn jetzt an? AH,ich weiß was:

IR-MEL-MAUS IR-MEL-MAUS IR-MEL-MAUS

:p :p

ihr macht dat schon,junx....maus,mach uns queens keine schande!*mit finger fuchtelt
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

Na des wird ja ein battle werden. Viel spaß.

Litesetter schrieb:
Dafür kann man von hier Leute mit Pokorn bewerfen :? :D

Ich hoffe du hast dich da nur verschrieben :lol:

*setzt sich lieber in die dritte Reihe, hinter litesetter*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben