Anzeige

kyrillische Fonts.

kyrillische Fonts. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von steepnow, 13.09.2005.

  1. steepnow

    steepnow Guest

    kyrillische Fonts.
    Hallo,
    ich muss für eine Russische Hochzeit einladungen machen,
    also muss ich Russische Buchstaben einfügen. doch wenn ich veruche mit den normalen fonts (was heißt normale also die ich runter geladen hab)
    was auf Kyrillisch zu schreiben dann kommt nix.
    könnte mir jemand sagen wo ich fonts runterlladen kann die auch für die Kyrillische Schrift geeignet sind
    sollte aber in dieser art sein
    http://www.eternalfonts.com/fonts/adinekirnberg_regular/img.gif

    Danke schon mal im vorraus
    hoffe bin hier im richtigen Forumtheme!
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    kyrillische Fonts.
    Geht nur über Illustrator oder MSWord /Einfügen/Symbol und dann kopieren und in PS einfügen.

    Tina
     
    #2      
  3. steepnow

    steepnow Guest

    kyrillische Fonts.
    ja aber
    dann kann ich die Schrift ja nicht Bearbeiten
    ichm eine man kann doch bestimmt fonts runter ladenn die für bestimmte schrift arten geeignet
    weiß vvllt jemand wo man solche fonts runterladen kann???
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    kyrillische Fonts.
    öhmmm, das ist doch ne normale schreibschrift...nüxx kyrillisches
    wie sieht denn kyrillische schreibschrift aus?

    hier nichts gefunden?
    soweit ich weiß haben arial und times standartmässig kyrillische buchstaben, die du über die zeichentabelle auswählen kannst...
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    kyrillische Fonts.
    Klar kannst du die Schrift bearbeiten(Größe,Farbe usw.), nur den Text kannst du nicht mehr ändern.....

    Tina
     
    #5      
  6. maar

    maar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Lumix DMC-FZ28
    kyrillische Fonts.
    AW: kyrillische Fonts.

    geil das wollte ich auch wissen..
    als ich es in cs2 versucht habe reinzukopieren sah ich nur fragezeichen.. in cs3 werden die richtig angezeigt ! yuupieeh!!

    was er meint ist wahrscheinlich dass er die schrift auf dem bild in russisch schreiben will.

    hier das Alphabet:
    а б в г д е ё ж з и й к л м н о п р с т у ф х ц ч ш щ ъ ы ь э ю я


    @steepnow
    ich könnte dir in der sache helfen wenn nötig.. hab die ersten 4 Schuljahre in russland gemacht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2007
    #6      
  7. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    kyrillische Fonts.
    AW: kyrillische Fonts.

    Hallo steepnow,
    schau doch mal nach, ob in SYSTEMSTEUERUNG - REGIONS- UND SPRACHOPTIONEN unter ERWEITERT die russischen Sprachversionen aktiviert sind.
    Gruß joelsuma
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan