Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lack ändern eines schwarzen Fahrzeugs“

S

snakeh43

Guest

Hallo Freunde,

ich bin momentan dabei, vielmehr versuche ich mich darin von einem schwarzem Fahrzeug, den Lack weiß zu machen. Aber seltsamerweiße schaffe ich wenn überhaupt nur ein grau. Kein weiß! Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab alles probiert. Alle Tuts hier auf dieser Page! Aber ich bekomme kein weiß hin. Kann mir da bitte einer helfen?

LG
snakeh43
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Lack ändern eines schwarzen Fahrzeugs

Ich hab nach dem "umgekehrt multiplizieren" nochmal mit Farbton und Sättigung den Bereich gefärbt (Farbt 70/ Sätt 8/ Lab Hell 70). Dann kann man auch fast echtes Weiß hinkriegen.
Gut, ich glaub ich war in einigen Bereichen mit dem Lasso etwas grob, aber das ist wohl der richtige Weg.

Guckstu hier:


Schön, jetzt weiß ich, wie´s geht und kann mich in Ruhe daranmachen mal ne 100%Version zu erstellen (Das magnetische Lasso schnappt mir zu schnell in andere Bereiche, dann muß ich eben das normale nehmen und kleinere Abschnitte klicken)

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben