Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ladebalken mit Photoshop und Imageready!“

tobimo

Aktives Mitglied

Hi Leute!

Wisst ihr, wie man einen simplen Ladebalken mit Photoshop erstellt?

Also, ich hab schon alles gezeichnet etc nur, das Auffüllen des Ladebalkens krieg ich nicht hin!

Damit meine ich, ich krieg es nur so hin, dass es nicht von links nach rechts lädt, sondern einfach sichtbarer wird!



Hoffe ihr versteht mich! Cya, Tob!mo
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das kannst du auch mit photoshop und ir nicht machen... also du kannst zwar die animation machen (einfach den balken erst im bildrand verstecken und dann nach und nach reinziehen) aber das ist in keinem fall eine anzeige dafür, wieviel er lädt, oder wie lange er dafür braucht...
 

tobimo

Aktives Mitglied

ehm, sry...

Ehm, sorry wenn man mich falsch verstanden hat!

Es soll nur so aussehen, als ob es ein Ladebalken wäre!
Es soll also keine Anzeige sein, wieviel oder wie lange er noch lädt!

Es soll nur so aussehen!
 
T

Trag0n

Guest

Nochmal im Klartext: Du willst eine Animation machen die so Aussehen soll als ob sie sich auflädt. Soll aber keine echte Auffüllung eines Ladebalkens sein? Dann musst du wie FromTheAshes sagte in Imageready den Balken verstecken und von Frame zu Frame bissle weiter herziehen. Davon solltest du Tutorials finden. Wenn ich welche finde Editiere ich meinen Post.
 

tobimo

Aktives Mitglied

ist ja geil...

hi

sieht echt klasse aus, ist ja genial man!


cya, tobimo


vielen dank an alle


p.s.: suche noch linkpartner

lol . eigentlich meinte ich das, mit immer n stückchen reinschieben! aber das andere ist auch geil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben