Anzeige

Ladezeit des Forums

Ladezeit des Forums | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelnase, 03.06.2005.

  1. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Ladezeit des Forums
    Ich stelle fest, dass seit gestern die Ladezeit des Forum erheblich länger geworden ist. Zwar ist die Seite schon längst aufgebaut aber mein "Firefox" läd' und läd' und läd' ...bestimmt noch 5sek. nach ...
    Das kann eigentlich nur an diesem neuen, grünen [​IMG] liegen, das seit gestern ganz unten auf jeder Seite ist - ist das bei euch auch so?

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #1      
  2. putziali

    putziali Guest

    Ladezeit des Forums
    japp.
    lg
    putziali
     
    #2      
  3. Mailrakete

    Mailrakete Guest

    Ladezeit des Forums
    Bei mir dauert es zZ. auch nen bissle länger, leider. Ist bei mir sowieso alles nicht sehr schnell da ich nur ISDN hab.


    LG Mailrakete :wink:
     
    #3      
  4. Ehmke

    Ehmke Guest

    Ladezeit des Forums
    jo hab auch Firefox und das gleiche Prolem...

    MfG
    Ehmke
     
    #4      
  5. Kodiak

    Kodiak Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bamberg
    Ladezeit des Forums
    habe FF und auch längere ladezeiten.

    gruss Kodiak
     
    #5      
  6. 5.55

    5.55 Guest

    Ladezeit des Forums
    kurios, ...bei mir und meinem fuchs ist es wie bisher :roll: ...

    edit: soll heissen ... normale ladezeiten :)
     
    #6      
  7. Ehmke

    Ehmke Guest

    Ladezeit des Forums
    Die Seite selber ist ja auch fast geich schnell aufgebaut, aber schau mal unten rechts die Ladeleiste, selbst wenn die Seite schon aufgebaut ist, lädt sie noch 5 Sekunden weiter..

    MfG
    Ehmke
     
    #7      
  8. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Ladezeit des Forums
    Ja ich habe da mal versucht durch die Werbung im PageRank bei google höher zu kommen. Mal schauen ob es klappt. Wenn nicht, nehme ich es wieder raus ok? Er lädt nur deswegen so lange, weil er den Pagerang automatisch der Seite ausgibt, aber es fließen sozusagen keine Daten über die Leitung sondern Firefox wartet nur auf "Antwort".

    Wenns zu sehr stört nehme ich es sofort raus ok?
     
    #8      
  9. 5.55

    5.55 Guest

    Ladezeit des Forums
    :roll: bei mir aber nicht :p *ggg* ....
     
    #9      
  10. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Ladezeit des Forums
    @ Stefan

    Ne lass mal drin das is ne gute Idee! Da nimmt man doch die etwas längere Ladezeit in Kauf, da das Forum sowieso schon sehr groß ist fallen die 5 sek nicht mehr auf, also mich störts nicht, ich bin dafür es erstmal so zu lassen!

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #10      
  11. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Ladezeit des Forums
    Aloah & guten Morgen!

    Bei mir lässt sich kaum ein Unterschied feststellen, was die Ladezeiten
    anbelangt! Der gute alte IE... :wink:

    Liebe Grüsse & bitte bei dem Wetter 'mal 'n Stündchen 'rausgehen! 8)
     
    #11      
  12. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Ladezeit des Forums
    Sieh mal an. Die Firefox Nutzer haben ein Problemchen. :lol: :wink:

    Ich kann keine Veränderung in der Ladezeit feststellen (IE6 + DSL). :p
     
    #12      
  13. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Ladezeit des Forums
    Benutz auch FF aber wäre mir bisher nicht aufgefallen das sich die Ladezeiten verändert haben!

    mfg Kartoon
     
    #13      
  14. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Ladezeit des Forums
    Mein geschildertes Problem ist eindeutig besser geworden! :D ... hast Du irgendwas verändert @Stefan?

    Nette Grüße, Pixie
     
    #14      
  15. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Ladezeit des Forums
    in opera hab ich nix bemerkt, aber der IE6 lahmt auf psd-tutorials bei mir wie sau, als hätte ich 30 proxys dazwischen..
     
    #15      
  16. kahuna

    kahuna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS. Terragen
    Ladezeit des Forums
    also ich hab noch nie eine verschlechterung der ladezeiten im forum bemerkt (bentutze FF).
     
    #16      
  17. Louis

    Louis Khef, Ka und Ka-Tet

    21
    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    252
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Colchester, UK
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Ladezeit des Forums
    AW: Ladezeit des Forums

    Ich finde die Ladezeiten für das Forum generell zu lang.
    Ich benutze FF, DSL 6k und es nervt mich, dass ständig Dinge nachgeladen werden- ich lese mich gerne durch die Themen, aber das drückt schon auf meine Geduld :p

    Allein das Feedback Forum umfasst 56 Seiten, wenn bei der Boardsuche 800 Themen gefunden werden, ist es ja logisch dass ich eher einen Thread aufmache als alles zu durchsuchen.
    Kann ich irgendwelche Funktionen hier im Board abschalten, damit es schneller läd? Etwa diese automatische Verlinkung von Schlagwörtern wie Adobe oder Canon?
     
    #17      
x
×
×