Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Längere Tutorials“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Silent: Nun soll es ja auch gut sein, man muss das ja auch nicht kaputt reden.

Ich kenne Deine Meinung und Du kennst meine Meinung, da ist ja auch nichts Schlimmes dran und dabei sollten wir es bewenden lassen. :D

Gruss
Mosh
 
J

JPGCox

Guest

Na mal sehen, vielleicht lass ich mich breitschlagen!

Ich werde mal betsimmt eins machen, vielleicht nicht Step by Step, werde aber bestimmte Techniken ansprechen, die nicht ,,GEHEIM'' sind!^^

:wink:
 

Paccoo

Punktedealer

JPGCox schrieb:
Na mal sehen, vielleicht lass ich mich breitschlagen!

Ich werde mal betsimmt eins machen, vielleicht nicht Step by Step, werde aber bestimmte Techniken ansprechen, die nicht ,,GEHEIM'' sind!^^

:wink:

Achtung! Schnappi läßt grüßen, frag mach Mosh :lol:


Paccoo
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Klar ist doch, das wir uns alle lange und vor allem Ideenreiche Workshops wünschen, die sonst auf keiner anderen Seite zu sehen sind.

Wenn sich einer die Mühe macht, wäre das echt sehr toll. Darum nicht lange reden sondern einfach machen.

Und zum Live-Workshop von Silent der ja sehr gut war kann ich nur sagen, das man doch den Workshop mal als reinen Workshop mit allem Drum und Dran online stellen könnte im Mitglieder-Bereich.

Wäre echt toll, hatte ich Silent auch schon mal vorgeschlagen.

Und zu Paccoo: man könnte Tutorials nachbearbeiten, und zwar würde das so gehen: man erstellt den Workshop, und wenn man dann noch nicht fertig ist, copiert man den HTML-Code (vorher auf das Häkchen HTML- klicken) und dann speichert man den in eine Textdatei auf dem Rechner und fügt den dann wieder am nächsten Tag einfach ein und kann dann weiter machen!
 

Paccoo

Punktedealer

Stefan schrieb:
Und zu Paccoo: man könnte Tutorials nachbearbeiten, und zwar würde das so gehen: man erstellt den Workshop, und wenn man dann noch nicht fertig ist, copiert man den HTML-Code (vorher auf das Häkchen HTML- klicken) und dann speichert man den in eine Textdatei auf dem Rechner und fügt den dann wieder am nächsten Tag einfach ein und kann dann weiter machen!

thx stefan für den tipp, were ich gleich mal ausprobieren :wink:

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@mosh

joa , ich glaube mit dem letzten post habe ich meinen standpunkt ausführlich geklärt :)

noch ne idee:
Tutorial Battle? Sowas wär doch mal lustig....
 

TRex2003

Hat es drauf

hmm..gibt es eigentlich auch sowas wie ein programm, das sich auf den syntax des BBCodes einstellen lässt? ich benutze notepad2, ein nettes replcement für den editor, aber da kann ich keine schemen selber definieren..
am allerbesten wäre natürlich eine art wysiwyg-editor für diesen syntax ^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Silent schrieb:
@mosh

joa , ich glaube mit dem letzten post habe ich meinen standpunkt ausführlich geklärt :)

@Silent: Ja, haste. Und es ist auch gut so . Nur trotzdem bin ich immer noch gespannt auf Dein Referenz Tutorial, in Sachen Länge ,Qualität und vor allem Stil :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Jo , das tutorial was ich schreiben will ist in ähnlicher form bei anderen seiten zu finden , jedoch ist nur das äussere ähnlich und nich der weg dort hin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben