Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Läuft Photoshop Extended CS4 englisch unter Windows 7“

Percie

Vektorkrüppel

Hab mal ne frage.
Ich wollte mir demnächst mal Windows 7 auf meinen Rechner schmeißen,
und dann o.a. Photoshop draufspielen.
Hat das schon jemand gemacht.
Ist das kompatiebel mit windows 7?

vielen Dank schon einmal im voraus. :D
Entfernt! Das ist nach wie vor illegal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Läuft Photoshop Extended CS4 englisch unter Windows 7

Ich nutze CS3 auf Windows 7 64Bit. Läuft sauber ohne irgendwelche Probleme, daher denke ich dass CS4 auch läuft


mfg
 

hanco

ex

AW: Läuft Photoshop Extended CS4 englisch unter Windows 7

Und bitte in Zukunft erst mal die Suchfunktion benutzen! Steht auch so in den Forumregeln!







Um nur mal drei Suchergebnisse zu nennen!
In diesem Sinne: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben