Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?“

Photoshop

Katty72

Noch nicht viel geschrieben

Sorry, nö. Kann dir nur sagen, dass mein CS4 unter 10.5.6 prima läuft. Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich oder?
Warte, ich mach eh gerade ne Software Aktualisierung....

LG Katty

Sorry, nö. Kann dir nur sagen, dass mein CS4 unter 10.5.6 prima läuft. Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich oder?
Warte, ich mach eh gerade ne Software Aktualisierung....

LG Katty


Sooo.... ist nun aktualisiert auf 5.7 - alles wunderbar :)


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Habe es oft genug erlebt, dass nach einem System-Update irgendetwas nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Leider gibt's das auch auf dem Mac ....
 
R

rebecka2008

Guest

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Also bei mir funktioniert Photoshop nicht mehr!! Kann es also niemandem empfehlen, der so wie ich CS4 benutzt.
 

TeaandTeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Falsch!!! CS4 funzt sowohl aufm echten Mac als auch aufm ***** ala Mac OSX86 IPC 10.5.7! Photoshop inklusive.
der Fehler ist eher bei deinem BS zu suchen oder dem Update dazu! Gerne helfe ich dir weiter!
 
R

rebecka2008

Guest

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Vielleicht kannst du mir tatsächlich helfen.

Fehler im BS?
Wie kann ich das denn überprüfen?
 
R

rebecka2008

Guest

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Ja, funktionieren tut es mehr oder weniger!!.. würde nicht ständig die Fehlermeldung
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist" den Speichervorgang und den Arbeitsfluss unterbinden.

Woran soll es sonst liegen als an 10.5.7??
 

TeaandTeo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Läuft Photoshop unter OSX 10.5.7?

Wenn du einen Mac hast dann würde ich auf Rechteproblem tippen!!! Die Platte mal durchprüfen und eventuell Schreibrechte reparieren lassen!
Ansonsten mal mit Adminrechten neu drüberinstallieren lassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben