Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „lamborghini gallardo“

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

so
das mein erstes auto
bis jetzt ca 5-6 stunden dran gearbeitet jedoch ist das erst die grobe arbeit da ich mich erst ma schluss entscheide wie er aussehen wird
ob die spoiler anders werden ect
 
Zuletzt bearbeitet:

mtl

Suppenkasper

AW: lamborghini gallardo

die front ist sehr schick. am kotflügel, entlang der a-b-säule hats aber ganz üble dellen, die solltest du noch unbedingt ausbessern. radkasten ebenso.

ansonsten sehr schick
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: lamborghini gallardo

Fürs erste recht gut, wie mtl schon schrieb mußt du aber noch "gut" nachbearbeiten

LG BIM
 

andi0207

Noch nicht viel geschrieben

AW: lamborghini gallardo

saubre arbeit bis auf die paar dellen aber die wirst ja bestimmt noch entfernen, bin auf das schluss bild gespannt.
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lamborghini gallardo

bei dem einen teil sind die dellen entstanden da am radkasten weil ich vor dem rendern paar polygone gelöscht habe und dan oben aum dach sind welche weil ich noch net weiß ob ich es so bleiben lasse oda ob das auto offen sein wird;)=
 

andi0207

Noch nicht viel geschrieben

AW: lamborghini gallardo

also wen du a cabrio machst, dann wäre es ein traum. achte bitte auf die verspoilung manche schaffen es ein gutes auto auch zu verschandeln.
 
1

11gixxer11

Guest

AW: lamborghini gallardo

Gefällt mir auch sehr gut.

WIe gesagt, die Dellen sehen noch etwas komisch aus, aber sonst top.

Ich werd mich in nächster Zeit auch mal heranwagen! ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: lamborghini gallardo

guck dir nochmal die bilder an:
über dem rad fehlt eine linie
(ausserdem ist da auch noch eine beule...)
aber ansonsten siehts doch schonmal nicht schlecht aus...

hast du vray benutzt?
*wild ins blaue raten*

ps: und bitte beim nächsten mal nur thumbnails posten...
 
A

Apok

Guest

AW: lamborghini gallardo

nettnett!
Sehr schön!
Musst halt noch weiter machen!
Aber das wird schon so!
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lamborghini gallardo

aso ja die kommt noch an beiden radkästen
soll so wie beim hamann model aussehen mit nem seitlichen lufteinlass
des kommt aber noch;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: lamborghini gallardo

ich weiß hat noch viele beulen aber die kommen am schluss weg

hm sry aber das is das dümmste was man machen kann^^ beulen solltest immer gleich rausmachn, weil wenn du die erst am schluss versuchst rauszumachn kanns leicht sein dass sich iwo was verschiebt und du dann 90% am auto ändern musst.
also gleich raus damit^^

sonst siehts schon ganz gut aus
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: lamborghini gallardo

ich muss teddy recht geben .. manchmal lassen sich beulen einfach nur entfernen in dem man die geometrie verändert. dies kann dazu führen das du bestimmte bereiche neu modellieren musst und das ganze nachher nicht mehr zusammenpasst . versuche nach möglichkeit immer gleich die beulen rauszubekommen dann bist du immer auf der sicheren seite.
 

cekay1990

Nicht mehr ganz neu hier

AW: lamborghini gallardo

so
neuer spoiler und die fesnter sind zugekommen
paar beulen sind weg die restlichen bald auch
der vordere teil kriegt auch noch eine etwas andere form

über 50 std an einem projekt zu sitzen ist echt hart. werde deshalb nix mehr hinzufügen. kb mehr. sind auch derbst viele fehler drinn. werde es wohl dieses oder nächstes wochende zu ende bringen.

naja wenn noch was zu bemängeln ist bitte sagen. würde dann dann eventuel ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben