Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lamborghini - Reventon WIP“

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
das ist mein erster richtiger Beitrag hier auf der Seite und da wollte ich mal direkt mein aktuelles Projekt hier reinstellen: Den Lamborghini Reventon.

Modelling bisher: ca. 25h
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Hi surenjan,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Tolles WIP- mit bluebprints erstellt ?- mit einem Tut bearbeitet ?-
wenn ja- gib mal den Link weiter- möchte auch Autos basteln-
finde aber keine Newbie tuts- irgendwie alle zu schwer.
 

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Hi,
danke für die herzliche Begrüßung :)
Ich hab für den Wagen Blueprints von dieser Seite genommen:


Wie man diese bei C4D einfügt wird hier erklärt:


Für diesen Wagen hier hab ich kein Tutorial mehr benutzt, aber bei meinen ersten Autos hat mir dieses Tutorial sehr geholfen:
::: LACREME | Design Layout Webdesign 3D Visualisierung Workshops

Hab bis heute noch kein C4D-Tutorial gefunden, dass so schön detailliert ist. Hoffe die Sachen helfen dir.
 
AW: Lamborghini - Reventon WIP

Sieht schon mal sehr gut aus! Gefällt mir. Aber du bist wohl (wie ich das rausgehört haben) kein Anfänger mehr ;)
Daher verzeih mir, wenn ich dich nicht so überschwänglich lobe. Es ist soweit ich das sehe sehr sauber gearbeitet und wird mal richtig gut aussehen!!!

In diesem Sinne...

j_b_p

EDIT: Danke auch für die guten Links!!! Sind sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Lamborghini - Reventon WIP

magste auch ma n wire zeigen? die lamellen der heckklappe schaun aus als sein sie asymmetrisch, kann aber auch täuschen, ansonsten gibts nix zu meckern
 

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Ein richtiger Anfänger bin ich nicht. Da hast du Recht. Das ist jetzt mein 3tes Auto und hab mich auch schon an diversen anderen Sachen versucht. Allerdings hab ich bis jetzt immer nur mit C4D gearbeitet und bin jetzt auf 3DS max umgestiegen. Bin echt begeistert von dem Programm.

P.S.: Hab nochmal ein Wire erstellt:
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Lamborghini - Reventon WIP

bin zwar kein prof in diesen Dingen, aber sieht schon mal klasse aus. Und stimmt, das Lacreme Tutorial ist echt stark, auch wenn man mit anderen Progis versucht zu werken ist es eine gute Anleitung.
Bin gespannt, wie es weiter geht mit deinem Reventon ;) ...
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Zu deinem Lamborghini: gefällt mir. Sieht richtig gut aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt

Zu den Links: Herzlichen Dank!!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Ein richtiger Anfänger bin ich nicht. Da hast du Recht. Das ist jetzt mein 3tes Auto und hab mich auch schon an diversen anderen Sachen versucht. Allerdings hab ich bis jetzt immer nur mit C4D gearbeitet und bin jetzt auf 3DS max umgestiegen. Bin echt begeistert von dem Programm.

P.S.: Hab nochmal ein Wire erstellt:

und jetz ma eins ohne (turbo?)smooth;)
für son eckiges modell mindestens eine iteration zuviel für meinen geschmack, am heck gibts ne komische stelle, die ich anders lösen würde
 
AW: Lamborghini - Reventon WIP

Ui, sehr schön! Das Modell wird mit jedem Detail schöner!!!

gruß und schöne Weihnachtstage!

j_b_p
 

ponda

3ds Max + Vray

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Ja, kann mich nur anschließen, sieht schon echt gut aus.
Hab mich auch schon ein paar mal am Automoddeling versucht;
leider fehlte mir immer das Durchhaltevermögen.

Mach weiter so... bin gespannt.

LG
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Lamborghini - Reventon WIP

hmm bin zwar ausm c4d forum :D aba mit autos hab ich was am hut ;)

und muss sagen schönes modell aaaaber (gibt immer n aber)
mir sind da so paar sachen aufgefallen =)

bild1: der defusor schließt nich ab mit dem heck, und der abstand is geringer und verläuft viel schräger nach unten(so auch der auspuff)


bild 2: der radkasten is nich ganz so eckig, und ich finde, das heck is etwas länger als bei dir..
 

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Stimmt hast Recht. Das ist noch nich ganz richtig. Hab den Defusor und den Auspuff jetzt nochmal etwas besser justiert. Um den Radkasten muss ich mich noch kümmern.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Lamborghini - Reventon WIP

jap wirkt schon besser.. aba ich find der sollte noch weiter nach oben^^ so das die rechte untere ecke vom lufteinlass und die linke ecke vom auspuff auf einer höhe sind^^
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Lamborghini - Reventon WIP

kenn die düsenjet-version vom murcielago zwar nich so gut, aber für sieht das heck an einigen stellen ziemlich krumm und schief aus, mag sein dass ich mich irre aber der von mir markierte bereich kommt mir nicht ganz koscher vor
 

surenjan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lamborghini - Reventon WIP

Ja das Heck kann auch noch ein bisschen Feinschliff vertragen. Darum muss ich mich noch kümmern. Hier sind nochmal zwei neue Render:
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Lamborghini - Reventon WIP

hmm joa an und für sich nich schlecht =)

aba die felge... mhh geht gar nich,, streben viel zu klein und dünn..
bremsscheibe is zu dick.. :) aba das profil sieht ganz gut aus =) ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben