Anzeige

Lampe

Lampe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von speedy87, 18.12.2008.

  1. speedy87

    speedy87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    HTML, Photoshop, Flash, Illustrator, InDesign, Cinema 4D, Freehand
    Lampe
    Hallo Leuz,
    Ich habe mal ein bisschen mit Cinema 4D rummgebastelt und möchte dieses Projekt für eine Bewerbung nutzen.
    meimt Ihr das würde gut in eineDomkumentation passen?

    Hier eine Große Ansicht der Lampe:D
    Directupload.net - Dbyezpuvl.jpg
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Lampe
    AW: Ich brauche mal eure Meinung

    Was für eine Bewerbung soll das denn sein? Also um mit 3D wirklich zu punkten sollte es schon ein wenig mehr sein als 4 angepasste Würfel, 2 Sweep-Nurbs und eine Lichtquelle, die noch nicht einmal Schatten erzeugt.
    Mich haut es jedenfalls nicht vom Hocker - und ohne zu wissen, in welchem Kontext diese Lampe zu sehen ist, kann man da wirklich nicht mehr zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2008
    #2      
  3. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Lampe
    AW: Lampe

    bewerbung bei pixar?'^^

    is noch n unausgereift, keine detail, lieblos in szene gesetzt und nich überzeugendes lighting
    ich persönlich würd mich damit nich bewerben, egal wo!
     
    #3      
  4. speedy87

    speedy87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    HTML, Photoshop, Flash, Illustrator, InDesign, Cinema 4D, Freehand
    Lampe
    AW: Lampe

    hmm jo wollt halt zusätzlich das in meine Dokumentation das bringen so als Grundkänntnis für Cinema 4D
     
    #4      
  5. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Lampe
    AW: Lampe

    Tipp:
    Schreibe es mit hin, das Anfängergrundkenntnisse vorhanden sind im Bereich 3D.
    Aber Grundkenntnisse in Cinema 4D kann man es nicht nennen. :uhm:
     
    #5      
  6. jegartner

    jegartner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ÖsterreichSunCity
    Software:
    C4D + Vray, PS
    Kameratyp:
    SONY Alpha200 + div. Zubehör
    Lampe
    AW: Lampe

    Also ich muss ehrlich sagen, das diese paar Objekte zu wenig sind für Grundkenntnisse. Du musst dir nur diese Frage stellen: Wenn du aufgenommen wirst und dein Chef von dir verlangt ein Büro in 3D zu zeichnen, mit einem ganz bestimmten Bürostuhl, kannst du das auch zeichnen? Was sagst du ihm wenn du das nicht kannst?

    Er wird dir sicher sagen das du keine Grundkenntinsse hast. Wenn du weißt wie man richtigt modelliert, dann mach was aufwändiges und kompliziertes, damit du deinem zukünftigen Chef das Gefühl gibst, dass du dich auskennst mit C4D. Oder dachtest du das er dich auf Lernkuse schickt, dir die Kurse zahlt und deine regulären Arbeitsstunden beim Kurs?

    Es ist nicht böse gemeint, es ist nur meinen Meinung dazu. Think about that!
     
    #6      
  7. jegartner

    jegartner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ÖsterreichSunCity
    Software:
    C4D + Vray, PS
    Kameratyp:
    SONY Alpha200 + div. Zubehör
    Lampe
    AW: Lampe

    Ich kann ja auch nicht im Photoshop ein Bild einfügen, einen schwarzen Rahmen herummachen, meinen Namen drunter setzten und sagen, dass ich Grundkenntisse beherrsche im Photoshop.

    Verstehst was ich meine?

    EDIT: Außerdem würde ich "Grundkenntisse" richtig schreiben. Nur so ein Tipp ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    #7      
  8. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    Lampe
    AW: Lampe

    Hallo,

    ... für 'ne Domkumentation, reicht 's allemal.

    Gruß CUBE
     
    #8      
  9. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Lampe
    AW: Lampe

    also mit grundkenntisse vorhanden stellst du dich in diesem moment eher selber schlecht dar. wäre auch eher der meinung das du anfängergrundkenntnisse schreiben solltest oder aber ..was ich besser finden würde ... du modellierst was eigenes aufwendigeres und schreibst dann grundkenntnisse vorhanden ...da geht doch bestimmt noch mehr als ne einfache lampe ;)
     
    #9      
  10. Halcon

    Halcon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D R10, Poser 6
    Lampe
    AW: Lampe

    Wenn schon denn schon :D
    --> GrundkenntNisse

    Für was für eine Bewerbung soll das denn sein? Wenn es nichts ist, dass irgendwie mit Design, 3D etc. zu tun hat, sondern bsp. ein technischer Beruf dann gehört es eigentlich überhaupt nicht mit rein. Allenfalls als Hobby. Und dann ist der Kenntnissstand schnuppe (Wieder ein Wort mit 3 "s" gefunden ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    #10      
  11. jegartner

    jegartner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ÖsterreichSunCity
    Software:
    C4D + Vray, PS
    Kameratyp:
    SONY Alpha200 + div. Zubehör
    Lampe
    AW: Lampe


    einverstanden ;) und das N klein *gg*
     
    #11      
  12. speedy87

    speedy87 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    HTML, Photoshop, Flash, Illustrator, InDesign, Cinema 4D, Freehand
    Lampe
    AW: Lampe

    Jojo verschrieben halt ^^
     
    #12      
  13. greenbeen

    greenbeen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    300
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS 7
    Lampe
    AW: Lampe

    ich find schon, dass man es verwenden kann... ^^
     
    #13      
  14. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.565
    Geschlecht:
    männlich
    Lampe
    AW: Lampe

    Schon klar speedy - wobei das der Tod jeder Bewerbung sein kann ;)

    Btw: wie ist es denn damit gelaufen?
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×