Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Lancer Evolution“

D

deathly_dealer

Guest

Guten Abend^^,

Hab wieder mal ein kleines Tuning Bildchen.
Es wurde ansich nicht viel gemacht. Wie man schwer erkennen kann wurde der Hintergrund geändert und der Spoiler entfernt. Grill wurde ein wenig verändert. Das Auto wurde tiefergelegt und ein klein wenig verbreitert.
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Lancer Evolution

die alus hast du vergessen... ;)

sieht nach richtig viel arbeit aus aber hat sich auch gelohnt...!!!

Meinst du ich hab im Bild was vergessen oder ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Alufelgen verändert habe. Kann dir grad nicht ganz folgen.

So viel Arbeit war das eigentlich gar nicht.

Vielen Dank.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Lancer Evolution

Top und spitzen Sache,,.,.,.sauber,.,.
Aber:
mir ist das ganze zu Clean,.,.das Auto passt somit überhaupt nicht zum Rest.
wo spiegeln sich die Farben vom Bild im Auto wieder? Hmm,.,.somit siehts fast aus wie gemalt. Die Tiefen vom Auto sind mir viel zu hell.(vorderer Spoiler)
aber des ist persönliche Ansicht.

Der Rest ist natürlich supi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Lancer Evolution

Hallo
das sieht nach viel Arbeit aus. Mir fällt auf, daß die beiden linken Mauerpfosten sehr lange Schatten werfen, das Auto aber fast keinen
 
D

deathly_dealer

Guest

AW: Lancer Evolution

Erstmal Danke,

Ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop. Das war mein erster Versuch mit dem Hintergrund zu experimentieren und ich weiß auch noch nicht so recht wie ich die Farben richtig anpasse. Hab einen braun-weißen Verlauf von oben nach unten gemacht und diese Ebene auf Farbig abwedeln gestellt. Dann hab ich noch mit der Farbbalance rumgespielt.

Naja aber das wird auch noch kommen.:lol:
 
AW: Lancer Evolution

Hi deathly_dealer,
mir fehlt die Verbindung von Auto zu Hintergrund ein wenig, irgendwelche Spiegelungen in den Farbtönen des Hintergrundes. Ansonsten finde ich die Umsetzung gut.
 

Tommel

still searching

AW: Lancer Evolution

Gute Arbeit .. ich finde nur, dass die Lichtstimmung sich nicht am Auto wiederfindet, es sei denn du parkst direkt an ner Straßenlaterne
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Lancer Evolution

ich find das auto echt top ... das ist schlicht clean tief und bullig als waere es fuer mich gemach worden ... *THUMBSUP*
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Lancer Evolution

Nettes Auto: Schau doch aber bitte noch einmal die Schatten an. Die der Mauer sind viel größer als die des Autos welches kaum Schatten wirft...das ist eigentlich nicht "realistisch". Ansonsten mach weiter so...

Gruß VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben