Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Landkarte Frankreich“

Niobe

Aktives Mitglied

Hallo im Forum,
ich frage an nach einer Hilfestellung, welches Werzeug am besten geeignet ist um solch' eine Karte mit den Umrissen (Frankreich) zu erstellen. Ich wollte eine Grafik bei Fotolia erwerben und diese dann auf eine Landkarte platzieren. Aber irgendwie funktioniert das nicht:rolleyes:.
Über einen brauchbaren Tipp freue ich mich:) vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

G

ggvideo

Guest

AW: Landkarte Frankreich

Hallo im Forum,
ich frage an nach einer Hilfestellung, welches Werzeug am besten geeignet ist um solch' eine Karte mit den Umrissen (Frankreich) zu erstellen. Ich wollte eine Grafik bei Fotolia erwerben und diese dann auf eine Landkarte platzieren. Aber irgendwie funktioniert das nicht:rolleyes:.
Über einen brauchbaren Tipp freue ich mich:) vielen Dank!

Wende Dich an @UweJacobs, der hat für seine Aktionen viele Landkarten-Umrisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Landkarte Frankreich

Oh, vielen Dank für die schnelle Hilfe... ja der Uwe. Mal sehen, ob er meinen Wunscher erhört!
Danke und Gruss
 
AW: Landkarte Frankreich

Nur noch so als Tipp: Die CIA ist übrigens eine gute Quelle für Karten. Eine große Sammlung unter anderem auch von Public Domain Material hat die Universität von Texas zusammengetragen.

Gruss Micha
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Landkarte Frankreich

Wenn es nur darum geht den Umriss eines Landes zu bekommen kannst du "Europa politisch" in die große Suchmaschine eingeben, ein Bild auf den Rechner ziehen, mit PS öffnen und mit dem Zauberstab die Farbfläche von Frankreich anklicken. Das kannst du ungeachtet der Bildrechte für deine Zwecke verwenden und zur Weiterverarbeitung als Alphakanal speichern.
Gruß
Blaze
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben