Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „landkarte nicht vergessen“

C

crise

Guest

. sah dieses alte auto neben einer strasse stehen musste es fotografieren (noch mit alten fotoapparat) deshalb ist die qualität nicht so gut und damit rumspielen. was meint ihr dazu? lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dgu

Lernender

AW: landkarte nicht vergessen

He, das ist so ein bisschen wie ein Suchbild geworden, aber eigentlich ganz interessant. Allerdings hebt es sich garnicht ab, dein Auto.
Was hast du da nachbearbeitet?
 
C

crise

Guest

AW: landkarte nicht vergessen

nachbearbeitet hab ich so ziemlich alles. farbe am auto, hintergrund, nur das skelett war schon im auto lg
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: landkarte nicht vergessen

nur das skelett war schon im auto lg

Der war gut. *kicher*

Gelungene Umsetzung und ja, das Motiv eignet sich sehr gut dafür. Allerdings wirkt es an manchen Stellen fast durchsichtig, hast Du da ein wenig zu sehr mit der Ebenen-Deckkraft gespielt?

Der Hintergrund ist mir noch ein wenig zu langweilig, irgendwie. Käme es eventuell besser, den Truck auf eine richtig groß wirkende Ebene zu setzen?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: landkarte nicht vergessen

Hallo
ich finde es klasse, super Idee. Mich stört das ton in ton nicht, irgendwie spricht mich das sogar stark an, nur das skelett fällt kaum auf;)
 

wolfjork

Noch nicht viel geschrieben

AW: landkarte nicht vergessen

Ich finde das Bild Klasse - allerdings erscheint es mir an einigen Stellen z. B. am Vorderad zu transparent. Aber insgesamt "Wow"
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: landkarte nicht vergessen

Hast du super gemacht, mir gefällt das Bild total gut. Grad das alles so etwas Ton in Ton ist, macht das ganze sehenswert. Vielleicht hätte das Skelett etwas heller sein könne, dann wäre es wohl besser zur Geltung gekommen.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: landkarte nicht vergessen

OMG! Das Skelett war da wirklich schon drin!!!! :lol:

Also mir gefällt die Bearbeitung des Autos und alle freigestellten Bereiche im unteren Teil des Autos super. Aber im oberen Bereich, an dem Abschleppgestänge und am Dach finde ich es nicht so gelungen. Auch sind im Sand ja Wellen, aber da sind noch weitere Extra-Wellen drüber, die verwirren mich. Ggf. würde ich auch das starke Schwarz der Schatten im Sand noch etwas verringern, weil mich das auch ablenkt.

Aber die Idee ist super und bis auf diese paar Kleinigkeiten finde ich es wirklich eine sehr gelungene Arbeit! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben