Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Landschaften mit Corel Draw ...“

M

MarcRae

Guest

Hallo liebes Forum,

ich möchte einen Flyer erstellen mit einer Landschaft. Einen Hügel in grün (Gras) und Himmel (mit Farbverläufen). Ist so etwas möglich? Gibt es Beispiele oder Tutorials?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Marc
 

Vektorprogramme

sokie

Mod | Web

AW: Landschaften mit Corel Draw ...

naja, das sind eigentlich Grundlagen. Vielleicht einfach mal in den Grundlagentutorials nachschauen, und/oder das Material ansehen das mit Corel kommt. Es gibt da neben der Hilfe (F1) noch weitere Tutorials in Corel selbst.
 
M

MarcRae

Guest

AW: Landschaften mit Corel Draw ...

ja, das mache ich mal. dankeschön. gruß, marc.
 
K

KPH8987

Guest

AW: Landschaften mit Corel Draw ...

oder du legst dir nen bild in den hintergrund (foto) und zeichnset diese mit standartflächen nach. Habe so schon mehrmal die silhouete eine stadt nachgebaut.
 
A

amelialozano

Guest

AW: Landschaften mit Corel Draw ...

hi,

Corel hat mitterweile eine nachzeichen funktion, importierst dein Bild jpg und lasst es nachzeichnen (würde besser mit illustrator gehen ehrlich gesagt) dann kriegst du viele pfaden die du dann nach korregieren kannst.

viel spass
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Landschaften mit Corel Draw ...

Corel hat mitterweile eine nachzeichen funktion, importierst dein Bild jpg und lasst es nachzeichnen (würde besser mit illustrator gehen ehrlich gesagt)

Zeigen. Will ich sehen. Der Illustrant hat ein paar Presets mehr an Bord, aber qualitativ tun sich Livetrace und Powertrace nix.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Landschaften mit Corel Draw ...

Autotrace von Fotos kann man getrost vergessen in 90% aller Fälle. Generell in jeder Software. Und wahrscheinlich ist hier sowieso die Landschaft in ihrer stylischen Form gemeint:
Illustrated Vector Landscape Web Design Trend

Da nützt es noch nicht einmal, ein Foto als Vorlage zu haben. Das sind Fantasielandschaften. Ich hab für sowas mal ein Tutorial geschrieben (allerdings für Illu und kostenpflichtig).

Ich finde aber, mit den Beispielen aus dem URL hat man ein paar gute Anregungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben